spotty
- 88564
spotty
Zitat von Brecher:Weil du wie eine extremist argumentierst. Du tust so als würde es die Frauen als geheimbund treffen, die sich abends zusammen finden und darüber reden wer genug atyp ist um mit ihm zusammen zu kommen und wer nicht.
Zitat von Brecher:Das einzige was du mit dem Beitrag erreichen wolltest/möchtest ist Bestätigung für deine Meinung das alle Frauen nur auf a-typen stehen und nur für ONS und fplus gut sind. Böse Zungen würden zwar jetzt behaupten das du gerade wegen dieser Meinung ebenfalls zum A-typs gehörst, aber hey du lässt ja sowieso keine andere Meinung zu.
Zitat von nalea:@ spotty
Meine Familie ist aus den USA. Demokraten. Ohne Waffenarsenal, ohne Flaggenaufmärsche. Und wir sind nicht allein. Verallgemeinerungen sind das, was immer so unendlich stört und zu Konflikten führt.
nalea
spotty
Zitat von nalea:Andere Meinungen sind mir doch okay und zugleich schnuppe
Zitat von nalea:Also doch in die Echo Chambers des US Internets, um Gleichgesinnte zu finden? (Smiley)
Megeas
Zitat von Brecher:Frauen nur auf a-typen stehen und nur für ONS und fplus gut sind.
spotty
Zitat von Megeas:Naja zu 98% is es leider aber so.. Das die Frauen sich den atyp krallen, Naja ons und fplus sind einfacher ^^ ich bin momentan auch auf die ons schiene wider unterwegs.. Weil es einfach besser is, ^^
nalea
Zitat von Megeas:Naja zu 98% is es leider aber so.. Das die Frauen sich den atyp krallen, Naja ons und fplus sind einfacher ^^ ich bin momentan auch auf die ons schiene wider unterwegs.. Weil es einfach besser is, ^^
nalea
Zitat von spotty:Ich rede mit ihr überhaupt nicht über ihre Beziehung, ich erlebe, sehe und höre nur viel und mache mir lediglich Gedanken, nicht mehr.
Megeas
Zitat von spotty:Danke, Megeas.
Ich sehe es ähnlich, Mann hat weit weniger Probleme und Stress mit Fplus- und ONS-Geschichten. Die Frauen, die für mich als reguläre langfristige Partnerinnen in Betracht kämen, sind Mangelware. Geht schon los mit diesen unsäglichen Kinderwünschen, wie zur Weihnachtskrippe. Und endet mit Problemen im zwischenmenschlichen Bereich.
Zitat:Megeas, enttäusch uns nicht (smiley). Wo wir doch alle so mitgefiebert haben mit dir. Und dir auch viele Frauen viel Empathie und gute Ratschläge zu deinem Thema gegeben haben. Wie kannst du uns jetzt so diffamieren? Frauen sind nicht nur für S. gut. Wir sind Menschen. Echt wahr! Und wenn ihr nicht die richtige findet, dann kann es an so vielem liegen. Eurer aktuellen Bereitschaft euch zu binden, der Sicherheit, die ihr aktuell geben könnt, dem Umfeld, in dem ihr euch bewegt, einer Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit, euch selbst.
Zitat von Brecher:Wie ich bereits schrieb, sehr viele würden dich jetzt auch in die Kategorie A-typ stellen. Oder war das die Einsicht das ihr beide euch selber verachtet ?
spotty
Zitat von VictoriaSiempre:Jaja. Du erlebst ihre Beziehung im beruflichen Umfeld und beteiligst Dich fleißig am Firmentratsch. Nicht mehr, nicht weniger.
Merilin
Zitat von spotty:
Soooo gefrustet?
Zitat von Megeas:Ich würde eher sagen mit ons hast du weniger Stress bzw hat man eben auch, zumindesten ich weil ich großartig nichts investieren muss, bei ne fplus muss ich allerdings sagen ist es ab und an wohl. Nicht so einfach weil da finde ich das Risiko das sich die eine oder andere person sich irgendwann verlieben kann oder bzw mehr gefühle hat Risiko... Uff was heißt Mangelware im Endeffekt machen wir uns alles selbst kompliziert..
Sry aber die Veränderung is nunmal meine Kälte das passiert, meine aktuelle Bereitschaft mich zu binden is gleich null einfacher grund ich vertraue keiner frau die ich kennelerne.. Es ist wahr so zu diffamieren is sch., aber wenn man genug verarscht wurde passiert so eine Veränderung eben...
Sollen sie es machen, nur zeigt es das sie eben die Wahrheit net akzeptieren, noe ich verachte mich garnicht wofür auch ich bin wie ich eben bin ich verändere mich momentan und auch meine Meinung zugewissen Sachen eben.. Aber man kann auch sagen das eben die schlechten Erfahrungen bei jeden ne Rolle spielt..
spotty
Zitat von nalea:Megeas, enttäusch uns nicht (smiley). Wo wir doch alle so mitgefiebert haben mit dir. Und dir auch viele Frauen viel Empathie und gute Ratschläge zu deinem Thema gegeben haben. Wie kannst du uns jetzt so diffamieren? Frauen sind nicht nur für S. gut. Wir sind Menschen. Echt wahr! Und wenn ihr nicht die richtige findet, dann kann es an so vielem liegen. Eurer aktuellen Bereitschaft euch zu binden, der Sicherheit, die ihr aktuell geben könnt, dem Umfeld, in dem ihr euch bewegt, einer Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit, euch selbst.
Wir können uns nur selbst ändern. Oft ändern sich dann andere Menschen mit der Veränderung.
Megeas, würdige die Frauen hier im Forum, die dir nachts und tags in deiner dunklen Zeit beigestanden haben, nicht verbal so herab.