Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und freue mich auf neue Blickwinkel. Meine Geschichte ist wohl etwas klischeehaft und der ein oder andere wird vielleicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, so ist es denn.
Ich habe im Urlaub (EU) einen Mann kennengerlernt. Er hat im Hotel gearbeitet, in dem ich Urlaub gemacht habt. Wir hatten, so gut es zeitlich ging, schöne Gespräche und waren uns sehr sympatisch . Am Ende des Urlaubs haben wir Nummer getauscht. So weit, so offen war alles. Er fragt mich noch Abend meiner Rückreise, wie der Flug war, ob ich gut angekommen bin, Gute Nacht etc. Wir schrieben seitdem jeden Tag. Es ist nun 6 Wochen her. Unser Whatsapp Chat quillt über. Nach ein paar Tagen haben wir angefangen, auch zu telefonieren. Dazu muss ich sagen, ich tue mich wahnsinnig schwer mit telefonieren, ich tue es äußerst ungern. Nun denn, es war ja wichtig. Ich mag/mochte diesen Mann. Auch er sagte mir, ich sei ihm wichtig. Er möchte gern alles über mich wissen, was ich erzählen mag (was mich freut, was mich ärgert, was mit an einem Mann / einer Beziehung wichtig ist etc.). Unsere Telefonate gingen mitunter Stunden (bis zu 3 Stunden am Stück). Am Ende des Telefonats schlug er dann immer vor, wann wir wieder sprechen können. Oder eher, wann ich wieder anrufen kann. Denn hier kommt jetzt, was mich irritiert: er hat bisher nur 1x selbst angerufen. Die Initiative kam grundsätzlich von mir. Er freut sich dann auch total. Beispiel vom Sonntag, weshalb ich nun ins Grübel komme: Er wünscht mir morgens einen schönen Tag. Ich sage, es wäre schön, wenn wir uns später hören. Er sagte, dass hoffe er auch. Stunden später rufe ich also an, er geht nicht ran. Am Abend, 22 Uhr, kommt die Nachricht, er hatte heute frei, war am Strand angeln und hatte sein Handy vergessen. Sowas enttäuscht mich dann schon, es war Sonntag und ich hatte mich gefreut, ihn zu hören. Daraufhin kühlte sich unsere Kommunikation ziemlich ab. Ich will ihm keine Vorwürfe machen, wir sind ja kein Paar. Er geht damit vielleicht auch einfach lockerer um und es reicht, mir abends zu schreiben.
In den letzten Tagen habe ich mich etwas zurückgehalten. Wir kommen irgendwie. nicht weiter? Täglicher Austausch ist schön, wie können wir uns aber näher kommen? Er sagte mir auch oft, er möchte mich gern sehr und es wäre schön, wenn ich bei ihm wäre. Ich finde es schade, dass es scheinbar die einzige Option ist. Er kann ja auch zu mir zu Besuch kommen? Ich habe noch eine schulpflichtige Tochter aus einer vorangegangen Beziehung und kann außerhalb der Ferien nicht so einfach weg. In den Sommerferien ist es dort zu teuer, wo er arbeitet. Das will ich nicht ausgeben. Außerdem bin ich in meiner Ferienwohnung, die im gleichen Land ist, aber dennoch 2 Flugstunden von ihm. Er bekommt sehr vergünstigte Flugtickets. Ist es zuviel verlangt, wenn er aus meiner Sicht auch daran beteigt sein kann, mir entgegenzukommen? Und überhaupt, soll man nicht Männer an den Taten messen, anstatt Worten. Da wäre dann ja nicht viel. Dennoch bin ich noch nicht ganz bereit, alles hinzuwerfen.
Und hier noch ein großer Knackpunkt: Manchmal lenkt er das Gespräch auch körperliche Dinge, die ich bisher recht schnell ausgebremst habe. Zum Beispielt fragt er mich, ob mir eine Mass. gefallen würde. Und wenn ich ja sagte, fragte er, wo er anfangen könne. In solchen Momenten war meine Antwort, das können wir hoffentlich eines Tages gemeinsam herausfinden. Auch fragte er machmal morgens nach Fotos Also nicht nach Nackbildern. Er sagte, er würde gern mein Gesicht nach dem Aufwachen sehen. Das ist ja schön. Nur, ich würde lieber mal, dass er auch anruft oder daran arbeitet, wie wir uns sehen können.
Nehme ich also das Tempo raus und schaue, was passiert? Dann schläft es vielleicht ein? Oder spreche ich nochmal direkt mit ihm, was ich mir wünsche (Vorstellungen haben ich konkret noch keine. Klar wäre es perfekt, wenn er sich als Traummann für den Rest meines Lebens herausstellt, ich möchte ihn aber erstmal weiter kennenlernen).
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend.
21.05.2024 06:59 •
x 1 #1