Nana234
- 51
- 2
- 19
Lullaby
Zitat von Sonnenblume53:Besser und billiger konnte er vermutlich nicht an S. kommen. Und selbst der wurde ihm dann zuviel...?
Zitat von Lullaby:Er hat es dir jetzt schon mehrfach deutlich gesagt...das war zuviel des Guten. Tu etwas für dich und finde heraus, warum du so klammerst.
Lullaby
Zitat von Nana234:Ich war so blöd, dass ich es nicht einfach hingenommen habe, und ihn verärgert habe. Vielleicht bin ich einfach ein Trampel.
Zitat von Nana234:Aber du musst grundsätzlich an dir arbeiten
Zitat von Nana234:und schaut nun aktiv meine Stories auf Instagram an
Zitat von Nana234:Dass er zwar aus Liebe das machen würde, und er mich gerne sehen würde, und ich selber mal so viel arbeiten soll.
Zitat von Nana234:Er meinte auch, seine Ex-Freunde haben es danach bereut, Schluss gemacht zu haben.
Zitat von Nana234:Durchdrehen ist dabei vollkommen übertrieben. Ich habe lediglich eine Audio gemacht wo ich gefragt habe, ob ich nicht für 3 Stunden kommen könnte, und dass ich es für ihn auch getan hätte, und ich ihn sehr vermisse, und er kam sich direkt als Idiot dar, schrieb er, obwohl ich ihn gar nicht angegriffen habe. Dass ich durchdrehe und eine Show mache.
Zitat von Acht:Ich bin schon erstaunt, wieviele Frauen sich hier in ein erwünschtes Verhalten pressen lassen würden und das auch noch als respektvolles Verhalten verkaufen wollen. Zumal, der junge Mann, quasi den Klassiker aller Ausreden, nämlich sooooo.... anstrengende Arbeit zückt und dabei noch ihr den schwarzen Peter zuschiebt.
Sonnenblume53
Zitat von Hansl:Solche vollkommen aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen finde ich total übergriffig und daneben. Eigene schlechte Erfahrung? Solche Kommentare verletzen die TE unnötig, genauso unnötig sind solche groben Kommentare.
Zitat von Acht:Ich bin schon erstaunt, wieviele Frauen sich hier in ein erwünschtes Verhalten pressen lassen würden und das auch noch als respektvolles Verhalten verkaufen wollen.