Sonnenblume53
- 5521
- 11260
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:Ich kam aus einer Beziehung, wo beide nicht ohne einander konnten.
Zitat von Nana234:Dann war mein Gefühl doch richtig, dass ich das komisch fand, dass er mich nicht mal für 3 Stunden sehen möchte, obwohl ich mir die ganze Arbeit mache.
Zitat von Nana234:Das mit dem attraktiv finden, fand ich auch sehr kritisch, das wirkte auf mich nur so, als ob er meinen Körper in dem Moment wollte, er meinte auch wir waren in dem Moment angetan voneinander.
Zitat von Nana234:Ich wusste, dass du das sagen wirst, es liegt aber daran, dass ich dann Kopfschmerzen auf der Arbeit kriege, es sich gar nicht lohnt.
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:Es hat nicht geklappt, weil er mich zunehmend schlechter behandelt hatte und der Respekt weg war, Egoismus herrschte etc. Das war meine allererste Beziehung, wir sind mit 18 zusammengekommen und es hat 3 Jahre gehalten.
Zitat von Nana234:weil er mir auch ununterbrochen geschrieben hat mit Herzen, mich hat er süße genannt, mein Schatz, alles ging in Richtung Beziehung und dann BAM.
Zitat von Sonnenblume53:Bedeutet leider gar nichts! Ich könnte Dir theoretisch genau das Gleiche schreiben!
Taten zählen, nicht Gesäusel.
Zitat von Nana234:Das stimmt, er wirkte auf mich so, als ob er in Sache Stress sehr sensibel ist.
Zitat von Nana234:Wenn du jetzt schon so durchdrehst, dann will ich nicht wissen wie das in einer Beziehung mit dir ist.
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:Er war davon jedoch nur sehr genervt, wieso ich jetzt wieder durchdrehe. In seiner Stimme merkte man schon so eine Art Genervtheit
Zitat von Nana234:aber wie sollte es dann mit mir in einer Beziehung aussehen. Ich würde ihn vergraulen, wenn ich so übertreibe.
Zitat von Nana234:Ich wäre zu zickig beim Sprechen, und das gefällt ihm gar nicht.
Zitat von Nana234:in normaler Mann muss doch mit den weiblichen Launen zurecht kommen, und ich mich nicht verstellen,
Zitat von Nana234:Wenn ein Mann doch Feuer und Flamme für einen ist, dann würde er sich doch freuen über meine Treffangebote,
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:@Sonnenblume53 was meinst du mit meiner Abwertung genau?