Sonnenblume53
- 5458
- 11164
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:Ich habe vor paar Wochen jemand kennengelernt, der mir so sehr gefallen hat, wie noch kein anderer Mann. Er ist 24 und kommt etwas weiter weg von mir (90 km). Wir sehen uns deswegen nicht oft. Ich werde bald aber in seine Stadt ziehen, und habe Angst, dass ich mächtig übertrieben habe, zu viel Gas gegeben habe, und er jetzt Angst vor einer Beziehung mit mir hat, und ich alles kaputt gemacht habe.
Zitat von Nana234:Ich hatte wirklich das Gefühl, er sei der Richtige, ich spürte es
Zitat von Nana234:Ich will ihn nicht verlieren.
Zitat von Nana234:Wir hatten paar schöne Treffen,
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:Vielleicht wäre es anders gelaufen, würden wir in derselben Stadt wohnen, dann hätte ich auch nicht viel geschrieben oder geheult, wenn ein Treffen nicht geklappt hätte, wäre einfacher und man lernt sich schneller kennen,
Zitat von Nana234:aber ich muss hin- und herreisen.
Sonnenblume53
Zitat von Nana234:aber nicht jede 2 Wochen, weißt du.
Zitat von Nana234:möchte danach nicht noch so lange zu mir fahren auch wegen Tankgeld ... Siehst du das kritisch?
Zitat von Nana234:Meine Oma meint immer, lass den Mann zu dir kommen, und nicht andersrum.
Zitat von Nana234:und möchte danach nicht noch so lange zu mir fahren auch wegen Tankgeld ... Siehst du das kritisch?
Zitat von Nana234:Meine Oma meint immer, lass den Mann zu dir kommen, und nicht andersrum.
Zitat von Nana234:Jetzt ist es aber doch auch zu spät? Ich bin für ihn bestimmt schon total unattraktiv und abturnend geworden mit dem hinterherrennen.
Zitat von Nana234:Nicht lange, vielleicht bin ich deswegen so in Panik verfallen