Danke. Wenn ein Mann doch Feuer und Flamme für einen ist, dann würde er sich doch freuen über meine Treffangebote, dass ich es genauso sehr möchte wie er. Ich kam aus einer Beziehung, wo beide nicht ohne einander konnten. Und bei ihm war das jetzt so, dass ich immer vorsichtig sein musste, hard to get spielen, obwohl wir zusammen gekuschelt emotional uns nah waren, und er nicht von mir loskam beim Umarmen. Auf einmal bin ich ihm zu viel, als ob wir einen Schritt zurück gingen, das irritierte mich sehr.
Ich finde es einfach so traurig, weil sonst wirklich alles gepasst hatte. Nachdem wir uns gesehen haben, hatte ich aber innerlich Angst dass so etwas wie z.B. heute oder letztes mal was ich beschrieben habe, nochmal passiert und ich irgendwas schreibe, was für ihn als durchgedreht wirken würde. Ich hatte Angst, etwas falsches zu schreiben.
Vielleicht wäre es anders gelaufen, würden wir in derselben Stadt wohnen, dann hätte ich auch nicht viel geschrieben oder geheult, wenn ein Treffen nicht geklappt hätte, wäre einfacher und man lernt sich schneller kennen, aber ich muss hin- und herreisen. Und auf ein jedes 3- oder 2wöchiges Treffen habe ich auch keine Lust. Ich ziehe zwar in 3 Monaten auch dahin, weil ich studieren werde, aber bis Sommer hätte sich nichts geändert weil meine Uni woanders liegt. Etwas kompliziert bei mir. Ich hatte zwar meine erste Beziehung auch als Fernbeziehung, aber bei ihm wusste ich einfach, er würde mich nicht verlassen, weil wir uns wirklich über alles geliebt haben. Wieso es dann nicht geklappt hat, ist was anderes. Aber bei ihm hätte ich die Angst, dass das Geschreibe und das nicht sehen, belasten würde, und ihn mehr von mir entfernen würde, wie jetzt z.B. Es war ihm zu viel, als ich treffen vorgeschlagen habe, obwohl wir uns schon viel näher gewesen sind, nicht nur körperlich.
20.10.2021 10:38 •