irgendeinname-
- 22
- 5
- 11
irgendeinname-
Doppelherzchen
Luddy
Zitat von irgendeinname-:@Luddy ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er den Korb nicht so gut hingenommen hat. Hat ziemlich freche/Ar. Kommentare gelassen und Reels (Instagram) geschickt, die nochmal in die Wunde stochern sollen. Wie z.B. wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird, oder dass man nie jemanden ...
Zitat von irgendeinname-:Wie z.B. wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird, oder dass man nie jemanden ignorieren sollte, der alles für einen getan hat.
Einfallslos
Zitat von Milly85:mimimimiiii… Was für‘n Kindergarten! Auf so einen, der einem dann noch so „versteckte“ Botschaften schickt hätte ich schon 3x keine Lust was ist das denn?
Blattfee
Blattfee
Zitat:vor einer Woche war er noch so süß. Hat mir gesagt dass ich Anders bin, er war total hin und weg von mir.
Zitat von irgendeinname-:Habe ihm gegenüber immer mit offenen Karten gespielt und gemeint, dass ich noch nicht viel fühle - im Vergleich zu ihm.
Zitat von irgendeinname-:Also haben wir uns dann am Dienstag auf Abstand geeinigt.
Zitat von irgendeinname-:ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass er den Korb nicht so gut hingenommen hat
Zitat von irgendeinname-:ziemlich freche/Ar. Kommentare gelassen
Zitat von irgendeinname-:wie ein Mann sich verhält wenn er nur verletzt wird
Zitat von irgendeinname-:dass man nie jemanden ignorieren sollte, der alles für einen getan hat
Zitat:dramatisch
Zitat:Meine letzten Nachrichten wurden ja schon ignoriert.
Zitat:dass ich nicht vergessen soll, wer für mich da war
Zitat:Dass ihm sch.gal ist ob ich ihn blockiere oder schlecht über ihn spreche
Zitat:dass er mir weiterhin auf Instagram folgt um zu schauen mit welchem Kevin ich zusammen komme.
Zitat:Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben
Zitat von irgendeinname-:heute, Sonntag, dass er bereits eine neue FREUNDIN hat, vergeben ist
Zitat:Einmal kam noch eine Nachricht wo er mir sogar mitteilen musste, dass er jemanden kennengelernt hat
Zitat:Pärchen Fotos hier, Liebesgedöns da.
Zitat:dass es ihm leid tut für mich
irgendeinname-
irgendeinname-
Blattfee
Zitat von irgendeinname-:Trotzdem verletzt es einen immer etwas wie man dann zum Schluss behandelt wird.