irgendeinname-
- 22
- 5
- 11
irgendeinname-
Doppelherzchen
Zitat von irgendeinname-:@Doppelherzchen ich mache ihm nicht zum Ar.. Er hat sich tatsächlich wie eines verhalten. Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben, ...
Luddy
Zitat von Doppelherzchen:Da gehen manche bereits ins Bett miteinander und ich finde daran auch nichts Verwerfliches.
irgendeinname-
Einfallslos
Zitat von irgendeinname-:@Doppelherzchen ich mache ihm nicht zum Ar.. Er hat sich tatsächlich wie eines verhalten. Dass es sozusagen mein Pech sei ihn verloren zu haben, dass er mir weiterhin auf Instagram folgt um zu schauen mit welchem Kevin ich zusammen komme. Dass ihm sch.gal ist ob ich ihn blockiere oder schlecht über ihn ...
Doppelherzchen
Zitat von Luddy:Ja aber nicht wenn nur einer so empfindet!
Doppelherzchen
Zitat von irgendeinname-:Hab' gedacht Gefühle kommen wenn man mehr Zeit miteinander verbringt, aber es kam einfach nichts...
irgendeinname-
Doppelherzchen
Zitat von irgendeinname-:@Doppelherzchen gebe mir größte Mühe. Komm mir halt auch etwas veräppelt vor ... kann mir natürlich egal sein, klar. Aber letztendlich war er ...
Zitat von irgendeinname-:Traue mich fast gar nicht das aufzuschreiben, aber meine Gefühle irritieren mich gerade. Ich hatte vor einem Monat einen Mann ...
irgendeinname-
Luddy
Zitat von Doppelherzchen:Ich habe den Eindruck, dass einige hier das grundsätzlich für abwegig halten.
Luddy
Zitat von irgendeinname-:@Milly85 eine gute Frage warum ich mich schlecht fühle... zum Einen vielleicht, weil er mir das Gefühl gibt, ihm vollkommen egal zu sein - hab gedacht, er schätzt mich als Mensch generell. Hätte mir einfach gewünscht, dass man sich im Guten trennt.
Doppelherzchen