Kissenbezug
- 25
- 1
- 37
Zitat von Kissenbezug:1) ob es denn Sinn machen würde nochmal mit Ihr zu reden. Denn diese unkompliziertheit vom Anfang wird zwar nicht mehr zurück kommen, aber man kann sich da gewiss irgendwie einig werden.
Zitat von Kissenbezug:Jedenfalls führte sie das grübeln zu der frage ob sie eine beziehung oder was unkompliziertes wolle. Und sie sei dabei im moment auf etwas unkompliziertes gekommen.
Zitat von Kissenbezug:2) ob das alles nur ne umschreibung für ‚hey es reicht halt nicht für ne beziehung‘ ist?
Zitat von WillyWichtig:Wenn sie es wirklich wollen würde, dann gäbe es die Diskussionen nicht. Ihr seit in der Kennenlernphase und für sie reicht es wohl leider nicht. ...
Melias
Alduin
Zitat von Kissenbezug:Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und frage mich (1) ob es denn Sinn machen würde nochmal mit Ihr zu reden. Denn diese unkompliziertheit vom Anfang wird zwar nicht mehr zurück kommen, aber man kann sich da gewiss irgendwie einig werden. (2) ob das alles nur ne umschreibung für ‚hey es reicht halt nicht für ne beziehung‘ ist? Und (3) ob es nach so einem rückzug überhaupt sinn macht da noch zu investieren oder ob ich sie ziehen lasse und mal schaue ob evtl nochmal was kommt.
Zitat von Kissenbezug:(1) ob es denn Sinn machen würde nochmal mit Ihr zu reden.
Zitat von Melias:@Kissenbezug ich möchte meinen Vorrednern nicht zu nahe treten, aber bedenke bitte lieber TE, dass die meisten Leute, die hier angemeldet sind, das ...