Unterwegs
- 1470
- 3844
Zitat von Kissenbezug:Für mich ist mittlererweile klar, dass ich eine Beziehung mit ihr möchte. Aber nicht um den Preis nochmal zwei Monate dran zu hängen um dann wieder vor dem gleichen Dilema zu stehen.
Zitat von Kissenbezug:Ich werd mir noch ein paar Tage Gedanken machen und vielleicht in einer Woche mal um ein Treffen bitten
c_minor
Zitat von Kissenbezug:Jedenfalls führte sie das grübeln zu der frage ob sie eine beziehung oder was unkompliziertes wolle. Und sie sei dabei im moment auf etwas unkompliziertes gekommen.
Zitat von c_minor:Für mich ist das eine Mischung aus Bindungsangst, mangelnder emotionaler Verfügbarkeit und den Wirkungen dessen, was uns Hollywood, Disney und Rosamunde Pilcher an Propaganda verkaufen wollen. Die vielbetonte Leichtigkeit beruht nicht so selten auf der Annahme, die Beziehung sei nicht richtig, wenn nicht alles von selbst laufen würde. An Beziehungen muss man arbeiten, aber das scheint meiner Wahrnehmung nach oft schon zu viel verlangt zu sein.
kata_smiles
Zitat von Kissenbezug:@Alduin exklusivität war eigentlich nie ein Thema. Also uns war klar, dass wir derweil beide nicht daten bzw. Haben wir gemeinsam unsere ...
Alduin
Zitat von Kissenbezug:Diese Leichtigkeit war bei Ihr während der ganzen Zeit ein sehr wichtiger Punkt. Sie hat oft zu mir gesagt, dass sie es toll findet wie unkompliziert es ist, da es sonst immer anders war bei ihren kennenlernen. vielleicht kannst du verstehen, dass ich mich deshalb etwas an dem Punkt aufhänge. Sie hat auch während Ihrer stressigen Phase immer versucht Zeit zu finden und wir haben uns dann auch getroffen. Falls (!) es nur dieser Punkt sein sollte, so finde ich wäre es nochmal ein Gespräch Wert.
Zitat von Alduin:Ich würde die Frau abhacken.
Zitat von Alduin:Ich würde die Frau abhacken. Wer wirklich eine Beziehung sucht findet selbst in den stressigsten Phasen einen Termin ODER kommuniziert mit dem Gegenüber ganz offen, dass man gerade im Stress ist und sich erst wieder nach der stressigen Phase sehen will.
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Au. Das tut bestimmt weh. Du meinst bestimmt abhaKen ohne c?
Zitat von Gurkensalat:Au. Das tut bestimmt weh. Du meinst bestimmt abhaKen ohne c? Auf jeden Fall. Der gesunde Menschenverstand würde einem raten, ...
kata_smiles