Zuerst allen hier ein frohes neues Jahr mit den besten Wünschen für 2024!
Mein Thema.
Nach einer zweijährigen On/Off, F+, was auch immer Geschichte, wo ich sehr drunter gelitten habe, habe ich nun einen Mann kennengelernt und möchte hier nun wirklich alles anders machen. Es heißt ja nicht, dass es jetzt alles reibungslos klappen wird, wir lernen uns ja auch gerade erst kennen, möchte es nur nicht wieder gleich von Anfang an versauen
Vom sehen her kennen wir uns schon seit ein paar Monaten und hatten auch viel Blickkontakt. Zudem sind seine Eltern meine ehemaligen Nachbarn, ich kenne sie gut, hatten viel Kontakt, aber mit ihm nie. Nun sind wir über die sozialen Netzwerke in Kontakt gekommen und schreiben jetzt auf WA. Das fing Freitag vor einer Woche an. Es gab ziemlich schnell ein erstes Treffen, welches er initiiert hat. Wir waren dann zwei Stunden Kaffee trinken. Nach dem Treffen schrieb er mir sofort, was ich denken würde, ob wir uns wiedersehen. Ok, das wollten wir beide.
Nun wollte ich das Ganze aber langsam angehen, erstmal ein paar Treffen, um zu gucken, wo und ob es überhaupt irgendwohin hingeht mit uns. Er schreibt aber schon, dass er an mich denken muss, es jetzt für ihn in eine Richtung geht, mehr als nur Kaffee trinken, er findet mich toll, mega gutaussehend usw. Er war auch Freitag mit Kumpels unterwegs und hat gefragt, ob ich nicht auch kommen möchte. Leider konnte ich nicht.
Da ich aber nun gelernt habe, habe ich von Anfang klar gestellt, dass ich für etwas lockeres/Spass nicht zu haben bin und mir auch erstmal Zeit lassen möchte. Leider, auch wenn er es ernst meint, muss er meine Erfahrungen der letzten zwei Jahre ausbaden. Immer wieder reagiere ich dann wohl etwas drüber, wo er mir jetzt auch schon gesagt hat, ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass ich auch nichts lockeres möchte, komm doch mal von dieser Spaßschiene weg und ich habe keine anderen Frauen. usw. Also mein altes Thema. Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er keinen Bock mehr hat. Ich bin halt mit seinen Gedanken da schon etwas überfordert. Ich meine, wir diskutieren schon und kennen uns gerade eine Woche. Er fragte dann, ob ich es lieber lassen möchte, da es mich überfordert und warum ich es denn nicht zulassen möchte. Ich sagte ihm, dass ich ihn erstmal weiter sehen möchte, aber auch einen Gang runter schalten möchte. Er meinte, ok, er findet es schade. Wir wollen uns Samstag treffen, haben aber noch nichts konkretes ausgemacht. Er schrieb noch, dass er oft an mich denken muss, es aber auch im Gegensatz zu mir zulassen möchte.
Nun war Silvester, ich hörte nichts von ihm. Gestern an Neujahr auch nicht. Da es leider auch von mir damals ein Fehler war, mich nie selbst bei dem Mann zu melden, wollte ich auch das jetzt besser machen. Also wünschte ich ihm dann gestern Abend noch ein frohes neues Jahr. Er mir auch. Das war`s.
Ich habe jetzt schon wieder so ein komisches Gefühl und wollte echt entspannt sein. Ist das jetzt normal? Will er mich nicht weiter drängen, hat er nun doch keine Lust mehr?
Wahrscheinlich ist alles in Ordnung, will ihn jetzt auch nicht direkt fragen, ob alles noch ok zwischen uns ist. Wissen werde ich es eh erst, wenn er jetzt das Treffen am Samstag noch möchte.
Wie kann ich nur entspannt bleiben.
02.01.2024 09:00 •
#1