kata_smiles
- 1625
- 3962
kata_smiles
Zitat von MM2712:@kata_smiles das war ja nur am Anfang. Es war eigentlich nur in der ersten Woche Thema. Im Gegenteil, er reagierte jetzt noch in unserem Streit sehr ...
MM2712
Zitat von kata_smiles:weil du weitergezogen bist. Der eine Mann wurde vom anderen überschrieben
MM2712
Alduin
Zitat von MM2712:Und wundere mich da eigentlich selbst ein bißchen, weil der letzte Kontakt erst vor vier Wochen war. Ich habe ihm gesagt, zwei Jahre wären jetzt genug, ein drittes Jahr mache ich das auf keinen Fall. Er tat das noch mit einem ja ja ab. Da sieht man ja, er wusste, ich komme immer wieder an.
Aber bis heute fehlt er mir kein bisschen. Gut ab und an denke ich mir, der S** war schon gut, aber das war es auch. Jetzt war ich natürlich auch beschäftigt, aber auch wenn der andere jetzt weg ist, habe ich überhaupt nicht den Gedanken, ihn wiederzuholen oder zu kontaktieren. Auch seine Anfrage, was hätte ich noch vor ein paar Wochen mich darüber gefreut, auseinander gepflückt, was das zu heißen hat, er muss mich doch wollen. Nein, alles weg. Und auch, dass da jetzt ein neuer Mann war, auf den ich mich freute, zeigt das ja. Das war ich in den ganzen zwei Jahren nicht. Ich habe keine anderen Männer angesehen oder mir was vorstellen können.
kata_smiles
Zitat von MM2712:@DieSeherin ich hoffe nicht, ich will nicht, dass da wieder was hochkommt. Ich war abwechselnd einen Tag glücklich, dann wieder tieftraurig gepaart ...
MM2712
Visko
MM2712
MM2712
Visko
MM2712
Visko
MM2712
Visko