Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Visko
Alduin
Zitat von MM2712:nein, das kann ich nicht sagen, dass ich da gemischte Signale sende. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich nichts lockeres will. Gut, er auch nicht. Aber er hatte es trotzdem eilig mit dem Thema S**. Ist für ihn wichtig, gehört zum Kennenlernen dazu. Ok.
Zitat von MM2712:Ich habe ihm wohl nie gesagt, dass er jetzt alles für mich ist.
MM2712
Alduin
Zitat von MM2712:habe ihm aber auch gesagt, dass ich nie wieder so um einen Mann kämpfen würde. Das weiß er und wird auch nicht passieren. Das hat ihn wahrscheinlich noch mehr frustriert, dass ich für den anderen immer gesprungen bin und jetzt geht es ihm mal nicht gut, interessiert es mich in seinen Augen gar nicht. Er hat ja eh immer verglichen. Bei dem ging das so schnell, bei dem warst du eifersüchtig usw.
MM2712
Zitat von MM2712:Ich habe ihm aber oft gesagt, dass es mit dem anderen vorbei ist, definitiv.
MM2712
Alduin
Zitat von MM2712:Das er wohl mehr Bestätigung von mir brauchte, weiß ich jetzt. Aber es stand ja nie zur Debatte, dass ich neben ihm noch andere kennenlernen wollte. Vielleicht hätten wir uns mal früher hinsetzen sollen und reden, aber wann, wenn man sich erst 4 Wochen kennt, 3x kurz gesehen hat und da eigentlich nur aufeinander hing. Ich habe ihm aber oft gesagt, dass es mit dem anderen vorbei ist, definitiv. Aber auch da kam immer von ihm, er hat schon oft genug erlebt, dass die Frauen wieder zurück zum Ex sind. Und er würde sich eh fragen, was ich von ihm wollte, eine Frau, die jeden haben kann. Vielleicht wollte er an dem Abend wirklich, dass ich nur an ihm klebe. Diese Sicherheit, die ich eigentlich immer wollte, wollte er genauso von mir.
MM2712
kata_smiles
Zitat von MM2712:@Alduin danke Dir für deine Einschätzung. das mit dem S** war für mich am Anfang natürlich abschreckend, aber heute weiß ich, wie er das gemeint ...
MM2712
kata_smiles
Zitat von MM2712:@DieSeherin wen meinst Du jetzt? Den davor? Ja, bin ich. Und wundere mich da eigentlich selbst ein bißchen, weil der letzte Kontakt erst vor vier ...
kata_smiles
Zitat von MM2712:@kata_smiles das war ja nur am Anfang. Es war eigentlich nur in der ersten Woche Thema. Im Gegenteil, er reagierte jetzt noch in unserem Streit sehr ...
Alduin
Zitat von MM2712:ber ich sollte froh sein, dass es vorbei ist. Wenn ich nichts mehr machen kann ohne ihn, wenn er beleidigt abhaut, schmollt, Wutanfälle bekommt, keine Entschuldigungen annehmen kann, weiß ich nicht, wo das hingeführt hätte.