So, ich melde mich mal wieder und möchte mal ein Update geben bzw. wie die Geschichte nun ausgegangen ist.
Wir haben uns nochmal gesehen, aber immer nur kurz, was an mir lag, weil ich meine Kinder da hatte und einige Termine.
Er sagte jedes Mal, es war schön und er würde mich gerne weiter sehen. Wir hatten täglich und fast rund um die Uhr Kontakt via WA. Wir schrieben mal ein ganzes Wochenende durch.
Ab und an gab es noch Diskussionsthemen, er würde die Unterstellungen von mir mit anderen Frauen langsam unmöglich finden (ja, ich kriege es irgendwie nicht raus). Freitag Abend war ich mit einer Freundin weg, es war nicht klar, wer noch mit kommt. Wir diskutierten den ganzen Tag darüber, dass ich mal überlegen sollte, ich will das nicht von ihm und er hätte es auch nicht vor, mit anderen Frauen wegzugehen, ich würde aber das gleiche machen. Ihn würde es zwar nicht stören, aber mich im umgekehrten Fall schon. Er hat dann auch irgendwann nachgefragt, wer dabei ist und ich wäre ja online und würde ihm nicht antworten. Gut, es war kein Mann dabei, alles gut. Habe ihn da auch irgendwo verstanden.
Er wollte dann, dass ich mit zu einer Veranstaltung komme. Möchte mir damit zeigen, dass es ihm nicht nur um das Thema S** ging, er mich an seiner Seite haben möchte.
Dann kam der Tag der Veranstaltung. Ich war vorher arbeiten und kam erst gegen späten Abend nach. Ich hatte vorher auch ein bißchen Panik, neue Leute, sein Freundeskreis, ich kenne ja nur ihn. Aber alles war entspannt, ich kam irgendwie gut an, unterhielt mich mit seinen Kumpels. Aus Zeiten meines Ex-Mannes kannte ich das eher so, dass er froh war, wenn ich nicht die ganze Zeit ihm am Rockzipfel hing und mich mit seinen Freunden gut verstand und nicht einfach nur in der Ecke saß. Hier anscheinend nicht. Ich weiß es nicht.
Es war dann so, dass er auf einmal weg war und nicht mehr aufgetaucht ist. Nach einer ganzen Weile hatte ich auch keine Lust mehr, ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir, ich bin wegen ihm dahin gekommen und er war weg. Ich ging nach Hause und hörte nichts mehr von ihm.
Am nächsten Morgen habe ich dann doch mal nachgefragt, was das eigentlich war. Und dann ging es los. Er musste raus, ihm ging es nicht gut, und da ich nicht nachgefragt habe, wo er ist, ist er nach Hause. Mir wäre es egal, was mit ihm ist und ich habe mich wohl anderweitig beschäftigt. Ich verstand nicht, wieso er mir nicht sagen konnte, dass es ihm nicht gut ging, er verstand nicht, wieso ich nicht nachgefragt habe. Und ich würde ihm jetzt noch nicht mal erklären, was ich da noch so gemacht habe und mich erst am nächsten Tag bei ihm melden, was er denn da denken soll?
Ich wollte das dann beenden, aufgrund seiner Unterstellungen. Er würde mein Verhalten unglaublich finden.
Ich sagte ihm dann noch, das zwischen uns doch nichts ist und er ja auch gesagt hätte, dass ihn das nicht stört, wenn ich mit anderen Männern rede. Ich wurde immer weiter beschimpft, ich würde Mist reden, hätte er nie gesagt, ich hätte es nicht kapiert, dass er mir damit sagen wollte, dass ihn das wohl stört, wie mich auch, wenn er mit Frauen weggeht. Aber das ich jetzt noch sagen würde, zwischen uns wäre nichts, wäre die größte Frechheit, er hat das wohl anders gesehen, sich verrannt und getäuscht.
Also gut, ich fand diesen Ton zwar unmöglich fing aber trotzdem an den Abend zu überdenken und habe mich dann entschuldigt, ich hätte nachfragen sollen, was mit ihm ist. Sollte er noch was dazu sagen wollen, könne er dies gerne tun, aber in einem anderen Ton oder wir lassen mal ne Woche vergehen und reden dann. Er würde nur sachlich sagen, was Sache ist und ich hätte jetzt gesagt, zwischen uns nichts ist, damit wäre ja alles gesagt. Und das hat er glaube ich 10x wiederholt.
Ich habe ihm dann versucht zu erklären, was er aber auch weiß, dass ich das aufgrund meiner Vorgeschichte nicht alles so schnell angehen wollte, er aber wieder mal der erste Mann nach langer Zeit ist, der mir ein gutes Gefühl gibt. Und ich das nicht glauben konnte, dass mal was gut läuft, weil ich manchmal Sachen sage ohne vorher nachzudenken usw. Ich sagte dann, dass ich es jetzt vor die Wand gefahren habe mit uns, mach es gut. Das war gestern. Es kam keine weitere Reaktion von ihm. Daher gehe ich jetzt davon aus, dass es das war.
Kann mir irgendjemand erklären, was das war? Ich habe auch schon mit Freunden gesprochen, jeder hätte sich krank abgemeldet. Wir hatten tagelang wirklich normal und schön miteinander geschrieben, er schickte mir Fotos von seinem Tag usw. Und dann rastet er so aus. Ich erkannte ihn nicht wieder. Ich kann mir die ganze Situation nicht erklären.
23.01.2024 14:38 •