MM2712
- 405
- 7
- 178
MM2712
Zitat von MM2712:Leider, auch wenn er es ernst meint, muss er meine Erfahrungen der letzten zwei Jahre ausbaden.
Zitat von MM2712:Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er keinen Bock mehr hat.
Zitat von MM2712:Aber da er schon in eine andere Richtung schrieb, wollte ich diesmal von Anfang klarstellen, was bei mir geht und was nicht.
Zitat von MM2712:ich meinte langsamer, mit dem was er mir sagt, dass er will, dass es weitergeht mit uns usw. Wir haben uns erst zwei Stunden gesehen...
Zitat von MM2712:ja genau, und mein Ex-Mann fremd gegangen ist. Daher wohl jetzt mein Misstrauen, dass ich noch nie davor hatte.
Zitat von MM2712:aber wir schreiben nicht über uns, was wir so am Tag gemacht haben etc.
Zitat von MM2712:Er wollte ein Treffen und hat mich auch gefragt, was ich Freitag mache.
Zitat von MM2712:Da war ich schon verplant, er war wohl etwas sauer darüber. Habe dann nur gesagt, wir würden uns ja Samstag sehen (war ja eh geplant) und ich mich freue. Er sich auch, findet es aber schade, dass es Freitag nicht klappt.
Zitat von MM2712:Den ganzen Samstag hörte ich nichts von ihm, bis ich dann am frühen Abend mal nachgefragt habe. Ich hätte mich ja nicht mehr gemeldet und er ist davon ausgegangen, dass ich keine Lust mehr hätte.
Zitat von MM2712:Ich sagte nur, dass ich es jetzt doch was komisch finde. Keine weitere Reaktion von ihm. Ich löschte dann die Nummer. (Also mehrere Stunden später).
Zitat von MM2712:Sonntags morgen schrieb er dann, dass er ja schnell gelöscht wurde und es schade finden würde. Ob wir uns am Freitag sehen können.
Zitat von MM2712:Ich sagte ihm, dass er mich hat einfach stehen lassen und es mir so vor kam als ob er keine Lust mehr hätte, dann soll er es doch einfach sagen und ich auch keinen Bock habe, wenn er mehrere Frauen trifft. Und ich kein weiteres Treffen mehr möchte.
Zitat von MM2712:Er sagte nur, vorher hätte er keine Zeit, es gibt keine anderen Frauen, aber wenn ich nein sage, ist es ok und mach´s gut.
Also ich weiß ja, dass hier echt der Wurm drin ist.
Zitat von MM2712:Es war dann so, dass er auf einmal weg war und nicht mehr aufgetaucht ist. Nach einer ganzen Weile hatte ich auch keine Lust mehr, ich hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir, ich bin wegen ihm dahin gekommen und er war weg. Ich ging nach Hause und hörte nichts mehr von ihm.
Zitat von MM2712:Am nächsten Morgen habe ich dann doch mal nachgefragt, was das eigentlich war. Und dann ging es los. Er musste raus, ihm ging es nicht gut, und da ich nicht nachgefragt habe, wo er ist, ist er nach Hause.
MM2712
MM2712
Visko
MM2712
Visko
Zitat von MM2712:ich versuche nur die ganzen Ratschläge, die man mir gibt, umzusetzen
Zitat von MM2712:Im übrigen hat er mich heute morgen gefragt, wann ich Zeit habe. Ist jetzt wahrscheinlich auch wieder nicht gut. Ich weiß jetzt auch gar nichts mehr.
Zitat von MM2712:Aber so gut kam die Idee hier ja nicht an. Red Flag, ich mach mich so klein, will unbedingt einen Mann usw.
Zitat von MM2712:Im übrigen hat er mich heute morgen gefragt, wann ich Zeit habe.
Zitat von MM2712:Aber es wird schon wieder, weil ich muss ja jetzt einfach erstmal alleine bleiben und ab Tag X, wann ist der? Klappt das dann auch wieder. Und bis dahin sortieren ich weiter mein Leben, dassmir mein Ex Mann so freundlich in Säcke packt.
Aber bin zuversichtlich. Weil jetzt geht es ja um mich.
Zitat von MM2712:Hat man mir hier beim F+ doch ständig erzählt, reden, nicht nur einer muss sich melden, sondern auch ich. Ja und jetzt wieder anders.
MM2712
Visko
MM2712