122

Kennenlernphase wie einschätzen?

Gwenwhyfar
Du schützt dich doch auch ohne S. nicht. Deine Rumhirnerei startet doch trotzdem.

Wann soll denn der perfekte Zeitpunkt sein? Weihnachten?

Du steckst nie in einem Menschen drin. Er kann dich auch nach Jahren einfach so verlassen.

30.06.2024 23:18 • x 5 #31


S
@Razor_cgn
Danke für den Tipp
Ich hatte mal in einem anderen Kontext erwähnt, dass ich leider schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe, jedoch ist das ne gute Idee, das nochmal in Verbindung zu bringen

Ja, mache ich tatsächlich
Ha ha ich auch. Ich halte nun mal Abstand ein und genieße mein Leben
Danke dir

30.06.2024 23:24 • x 1 #32


A


Kennenlernphase wie einschätzen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Sun_shine:
vielleicht auch, weil ich leider schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe, weswegen ich mir auch bewusst mit dem Kennenlernen und der Intimität viel Zeit lasse.

Kann man machen. Kann man aber auch übertreiben. Die Geduld eines Mannes ist nicht unendelich - und selbst wenn sie es im Einzelfall ist, gefällt es ihr nun wieder nicht.
Zitat von Sun_shine:
Ich wollte mich jedoch vor wildem Liebeskummer schützen und mir da Zeit lassen.

Nutzlos mit dieser Methode. Liebeskummer kannst du auch nach langjähriger Beziehung voller Vertrauen haben, wenn sie denn doch endet.

30.06.2024 23:37 • x 3 #33


E
@Sun_shine könnte es sein, dass er eher der passive Typ ist? Einer der die Frau kommen lässt, er hat genug investiert und da nix befriedigendes lief, fühlt er sich hingehalten und hat keine Lust mehr ( sucht sich jetzt was anderes ohne jungfräuliches Rumgezicke) oder er steht doch nicht ganz so auf dich, ich tippe eher beides und wahrscheinlich hast du den Bogen überspannt und musst jetzt liefern

01.07.2024 00:13 • x 3 #34


S
Hab ich mich auch schon gefragt, ob er e der passive Typ ist... Allerdings hat er sich die ersten 4 Wochen (war davon allerdings auch 2 im Urlaub) schon täglich gemeldet... Und dann hat's plötzlich abgenommen.
Vielleicht stimmt auch deine Theorie, dass es halt zu lang ging und nun kein Interesse mehr vorhanden ist.

Mit liefern wird schwierig... Er zeigt ja deutlich, keine Lust mehr... Hinterher laufen hat noch nie was gebracht...

Hab mich auch schon gefragt ob's ne Form von Bindungsangst ist.. Er betont sehr seine Autonomie und beim letzten Treffen hatte ich das Thema Urlaub angesprochen (war mal seine Idee vor 3 Wochen). Ob man im August was zusammen macht. Vielleicht nun ein, ich renne weg. Weil nun ja zum ersten Mal keine Frage per messenger zurück kam...

Kann es jetzt nur als weitere Erfahrung abspeichern... Irgendwann wird er sich melden müssen. Er hat noch Zeugs von mir

01.07.2024 05:51 • x 1 #35


Secura
Ich glaub wenn’s wirklich passt , dann verliert er trotz allem nicht das Interesse , und ich denke DU hättest im laufe der 2 Monate in einer entsprechenden Situation so Bock auf mehr gehabt , dass du nicht mehr anders gekonnt hättest
Also denke ich dass es einfach nicht gepasst hat

01.07.2024 06:17 • x 2 #36


S
@Secura
Ja, das wird es wohl sein... Es passt nicht... Und muss auch ergänzen, von meiner Seite aus hätte da schon eher was Laufen können, dann kam aber nach 3 Wochen schon so ein, ich brauche Zeit für mich und ich hab tagelang nix von ihm gehört...
Dies hat mir dann nicht die nötige Sicherheit gegeben, mit ihm beim nächsten Mal in die Kiste zu hüpfen

01.07.2024 06:29 • x 2 #37


Cagy
Hallo Sun_shine,
du schreibst die Sache läuft seit 2 Monaten, davon hast du vor 3 Wochen die Initiative ergriffen weil er ab da nicht mehr von sich aus geschrieben hat.
Mir stellt sich die Frage wie du denn auf seine Nachrichten geantwortet hast. Man(n) verliert ja nicht aus den Nichts plötzlich das Interesse.
Sich Zeit lassen wollen mit S. ist ok...vielleicht warst du aber insgesamt zu zurückhaltend bzw. zu unbemüht um ihn.
Es ist ja nicht ( nur) SEINE Sache * das Ding am laufen zu halten*.. sondern EURE....
Wenn du anhaltend quasi nur auf die Bremse trittst , steht die Karre halt irgendwann.
Sich jetzt einzureden es hätte sowieso nichts gegeben kann man machen , ist aber evtl. völlig am Thema vorbei.
Den ganzen Verlauf kann man so oder so deuten.
Alles Gute dir.

01.07.2024 06:37 • x 3 #38


Gastxy45
Zitat von Sun_shine:
Hab vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt

wie/wo hast du ihn kennengelernt?

01.07.2024 06:37 • x 1 #39


CanisaWuff
Zitat von NurBen:
2 Monate mit 2 Treffen pro Woche und da lief nichts? Da würde ich dein Interesse auch in Frage stellen und mich zurück ziehen.

Ich teile ja nur in ganz wenigen Aussagen, die Meinung von Ben ..aber hier hat er absolut Recht.

01.07.2024 06:48 • x 1 #40


CanisaWuff
Zitat von Sun_shine:
@NurBen Es lief ja nicht gar nichts... Nur halt bisher keinen S. gehabt

Ich lese Dich so, dass er Dich ständig gefragt hat und Du hast Dich geziert...nun hat er das Fragen eingestellt und schaut sich (vermutlich) nach jemandem um, der mehr Interesse an seiner Person zeigt.

01.07.2024 06:50 • x 3 #41


CanisaWuff
Zitat von Sun_shine:
@Razor_cgn Ja, vielleicht ist dies der Grund und seine Gefühle haben nachgelassen... Aber sicher weiß es nicht. Ich wollte mal was Neues ...

Ich glaube es geht gar nicht mal um den S., sondern die mangelnde Bereitschaft sich auf ihn einzulassen...bzw. zu zeigen, dass Du Dich auch gerne treffen möchtest.

Ich mache das auch, lerne ich jemanden kennen und muss ständig fragen, ob wir uns treffen und von ihm kommt nichts, dann stelle ich das auch ein. Denn scheinbar bin ich nur nett um ihm seine freie Zeit zu verschönern, aber Interesse ist nicht vorhanden. Bis es die Gegenseite dann vielleicht realisiert, bin ich schon längst weitergezogen ...ich bin nämlich kein Notnagel, weil eine andere für ihn nicht mehr erreichbar war ...

01.07.2024 06:59 • x 1 #42


CanisaWuff
Zitat von Sun_shine:
@Razor_cgn Ja, vielleicht ist dies der Grund und seine Gefühle haben nachgelassen... Aber sicher weiß es nicht. Ich wollte mal was Neues ...

Hast Du ihm das so gesagt? Falls nicht, dann hol das mal nach....so sehr ich mir auch schwer tu, dass ich Ben zustimmen muss...aber fast mit den gleichen Worten hat mir das auch mal ein Mann gesagt....ich fand den toll, war aber unsicher, ob ich S. wollte....ein Jahr später sind wir zusammen in die Sauna, da hab ich dann gefragt und die Antwort war, ....wie von Ben übersetzt ...ich war ehrlich schockiert, dass mein Verhalten so interpretiert wurde und er auch dachte, dass ich ihn nur als Lückenbüser nehmen würde.

01.07.2024 07:09 • x 1 #43


S
@CanisaWuff
Zitat von Gastxy45:
wie/wo hast du ihn kennengelernt?

Ich wahren Leben auf ner Party.

Zitat:




Ne, ich war schon bemüht. Es war zu Beginn auch ein abwechselndes Fragen nach Treffen... Habe in Worten mein Interesse ausgedrückt und im Kontakt auch körperliche Nähe gesucht. Interesse wird in meinen Augen nicht nur über S. hergestellt


Zitat:



Oha... Interessant...
Ja, das Kind ist nun eh in den Brunnen gefallen...

01.07.2024 07:23 • x 1 #44


S
@CanisaWuff
Ja, falls es nochmal zu einem Treffen kommt.. Kann man ja abschließend drüber reden. Werde dann sehen, was der Grund sein wird... Ich denke, wenn's mal raus ist das Gefühl, kommt es halt auch nicht mehr...

Und wie ging es bei euch nach eurer Sauna story weiter?

01.07.2024 07:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag