122

Kennenlernphase wie einschätzen?

Karsty
das der solange wartet ist schon ein highlight. was erwarten die frauen immer, dass die männer ewig einen auf verliebt machen? es ist doch irgendwann normal und grade, wenn du hin nicht ran lässt, so doof wie es klingt aber es gehört nun mal dazu. sich zeit lassen vermittelt auch den eindruck von desintresse oder wenig interesse, eine frau die einen man will wird nicht warten. wenn sie ihn wirklich will, andersrum genau so.

30.06.2024 21:22 • x 2 #16


S
@kata_smiles
Ja, wäre eigentlich schön die Auflösung zu erfahren

30.06.2024 21:23 • #17


A


Kennenlernphase wie einschätzen?

x 3


NurBen
Zitat von kata_smiles:
Ja? was bedeutet es denn?

Mangelnde Anziehung ihrerseits.

30.06.2024 21:23 • x 1 #18


S
@NurBen
Hmm... Finde ich persönlich aber auch nur in eine Richtung gedacht bzw wenn es nur freundschaftlicher Kontakt ist, berechtigt. Jedoch hab ich ihm gesagt, dass ich Bock auf ihn habe, aber noch warten mag.

30.06.2024 21:32 • #19


Libellenfrau
@NurBen Wann ist es zu früh? Wann ist es zu spät?

30.06.2024 21:34 • x 1 #20


NurBen
Zitat von Libellenfrau:
Wann ist es zu früh? Wann ist es zu spät?

Für mich gibt es kein zu früh, sondern nur zu spät.
Ich will mich natürlich als Mann begehrt fühlen. Klar, wenn sonst alles stimmt, bin ich geduldiger. Aber 2 Monate... da würde ich auch langsam das Interesse verlieren.

30.06.2024 21:46 • x 6 #21


Razor_cgn
Zitat von Sun_shine:
@NurBen Hmm... Finde ich persönlich aber auch nur in eine Richtung gedacht bzw wenn es nur freundschaftlicher Kontakt ist, berechtigt. Jedoch hab ich ihm gesagt, dass ich Bock auf ihn habe, aber noch warten mag.

Talk is cheap! Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Es zählt wie du dich verhältst und ohne die Information, warum du es langsam angehen lässt, sieht es so aus, als hättest du noch drei andere Eisen im Feuer. Deswegen der Rückzug.
Der nächste Punkt ist, viele Männer und Frauen würden ohne die S. Ebene zeitnah ausprobiert zu haben, gar nicht so viel investieren. Warum sollen sie eine Bindung aufbauen über 1/4 Jahr als Beispiel, um dann festzustellen, das es nicht passt.

30.06.2024 21:50 • x 4 #22


Karsty
Zitat von Razor_cgn:
Talk is cheap! Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist. Es zählt wie du dich verhältst und ohne die Information, warum du es langsam angehen lässt, sieht es so aus, als hättest du noch drei andere Eisen im Feuer. Deswegen der Rückzug. Der nächste Punkt ist, viele Männer und Frauen würden ohne die S. ...

eigtl. kann sie von glück reden, dass der überhaupt noch so viel investiert und sich zurückmeldet.

30.06.2024 21:56 • #23


S
@Razor_cgn
Ja, vielleicht ist dies der Grund und seine Gefühle haben nachgelassen... Aber sicher weiß es nicht.
Ich wollte mal was Neues ausprobieren... Und nicht direkt nach dem ersten S. schon wieder geghostet werden

30.06.2024 22:01 • x 1 #24


Razor_cgn
Zitat von Sun_shine:
@Razor_cgn Ja, vielleicht ist dies der Grund und seine Gefühle haben nachgelassen... Aber sicher weiß es nicht. Ich wollte mal was Neues ausprobieren... Und nicht direkt nach dem ersten S. schon wieder geghostet werden

Naja es läuft doch eigentlich so ab:

1. Ansprechen (online /offline)
2. Basics klären (ob´s grob passt)
3. Persönliches Treffen (checken, ob die Chemie stimmt)
4. Freizeittreffen (ob sich ein gutes Gefühl einstellt und in die Limerenz Phase führen kann)
5. S.
6. Paarbindung aufbauen
7-99 frei gestaltbar
100. Kiste

PS: Der Trick ist, Typen zu finden, die dir schon bei Punkt 3 sagen was Sache ist.

30.06.2024 22:29 • x 3 #25


S
@Razor_cgn
Zitat von Razor_cgn:
Der Trick ist, Typen zu finden, die dir schon bei Punkt 3 sagen was Sache ist.

Ja, das ist wohl das entscheidende

Aber wenn er jetzt das Interesse schon verloren hat, war es für mich im Nachhinein auf jeden Fall stimmig, mir Zeit zu lassen Vielleicht hätte er einfach dann nur den S. noch mitgenommen

30.06.2024 22:40 • x 3 #26


Razor_cgn
@Sun_shine Ja das ist schon richtig, hast du nicht auch Bock auf den Typen? Leidenschaft sollte doch in der Regel von beiden Seiten ausgehen. Das man ein Halt von 1-2 Wochen einbaut, um sich der Gefühle klar zu werden, völlig normal, aber so langsam? Gut, jeder Jeck ist anders, schau wie es für dich funktioniert.

30.06.2024 22:48 • x 2 #27


S
@Razor_cgn
Doch, ich hab schon Bock auf den es lief ja auch schon oft was... Nur eben noch kein Geschlechtsakt..
Aber in der Kennenlernphase kann es halt mal passieren, dass das Interesse verloren geht. Ich denke, mit oder ohne S.. Ich wollte mich jedoch vor wildem Liebeskummer schützen und mir da Zeit lassen. Schauen, ob das Interesse nicht nur das körperliche betrifft.

30.06.2024 23:01 • x 1 #28


S
@Razor_cgn
Und er hat mir nun geantwortet und zum ersten Mal keine Frage gestellt, wie mein WE so war...
Also wird's auch nicht mehr dazu kommen er zeigt ja schon deutlich, dass er gerade Abstand möchte...

30.06.2024 23:04 • x 1 #29


Razor_cgn
Die Intention passt doch, du hast für dich ne Grenze gesetzt und schaust was passiert, ist doch gut. Wenn du wirklich Interesse hast, würde ich ihm aber irgendwann mal stecken, das du das machst, aufgrund von schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Männer sind eher logisch und gerade heraus.

Irgendwas sagt mir, das du Dating so nimmst wie es sein sollte, leicht und unverkrampft...bin mal gespannt wie es ausgeht.

30.06.2024 23:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag