sweet565656
- 88682
sweet565656
Hannoveraner40
sweet565656
Zitat von sweet565656:er ist definitiv nicht gebunden. bin ja auch bei ihm zuhause und helfe ihm seine Einrichtung zu vervollständigen. Ich hab seinen Dienstplan und weiß immer wo er gerade ist. Er hat sich wegen mir bei dem Dating-Portal abgemeldet.
sweet565656
Zitat von Nela-Mary:Klingt als hättet ihr einfach eine unterschiedliche Vorstellung davon, wie schnell das Kennenlernen so ablaufen sollte, bzw. wie schnell es wie eng wird. Ich persönlich zum Beispiel bin auch nicht so der Typ, der sofort jeden Tag was zusammen macht (jetzt mal absichtlich ein bisschen überzogen dargestellt). Was hat man auch davon, wenn in der Euphorie alles großartig und toll ist und das dann um so schneller abflacht?
Aber wie gesagt, das ist eine totale Typfrage.
Habt ihr mal darüber gesprochen, ob ihr in einer Beziehung seid?
sweet565656
Zitat von Ginatalia:
Das ist noch keine Garantie dass er nicht doch gebunden sein könnte. Es gibt ja auch Leute die fernab von Zuhause arbeiten, oder, erstmal räumliche Trennung vereinbart haben.
Hast du ihn schon mal gefragt warum er Feiertage nie mit dir verbringt?
lindycoll
Zitat von sweet565656:Mir fällt es schwer keine weiteren Gefühle zu investieren und ich denke nur an ihn. Ätzendes Gefühl ...
Lug
Zitat von sweet565656:Ich wollte einfach nur von der Community wissen, ob ihr vielleicht sagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass er Gefühle für mich hat und dass ich es lieber sein lassen soll.
Zitat von sweet565656:Übrigens schreibt er in seinen Nachrichten nie Süße oder so. Aber immer mit Kuss-Emoji ... komischer Kerl, habe ich echt noch nie erlebt, dass ich so gar nicht weiß woran ich bin....
Mir fällt es schwer keine weiteren Gefühle zu investieren und ich denke nur an ihn. Ätzendes Gefühl ...
Hannoveraner40
Zitat:Fernbeziehung, mir kullerten die Tränchen runter beim Abschied, er cool, wir sehen uns doch bald wieder.
Zitat von Ginatalia:Hast du ihn schon mal gefragt warum er Feiertage nie mit dir verbringt?
Zitat von sweet565656:Er war dann seine Freunde besuchen oder bei der Familie. Ich weiß dass es stimmt. Da vertraue ich ihm. Er schickt mir dann auch Bilder.