Irgendwie kommt mir das Verhalten dieses Mannes sehr sehr bekannt vor! Typisch Online Dating, würde ich sagen. Die Börsen suggerieren ja, dass die Auswahl unendlich ist - entsprechend unverbindlich geht es dort zu. Ich hatte einige Dates, und alle, wirklich alle Männer zeigten dieses Verhalten des Reserviertseins. Die stellten sich auch vor, dass man nur miteinander ins Bett geht. Ohne Übernachten. 19-22 Uhr. Da kamen Ansagen wie Ich bin nicht so der emotionale Mensch, ich brauch meine Freiheit oder ich brauch Abstand einer warf mir sogar vor, ich würde ihn unter Druck setzten, nachdem ich ihm gesagt hatte, die 19-22 Uhr Nummer wäre nicht mein Ding ... letztlich alle irgendwie noch nicht über eine Trennung/Scheidung hinweg und ausschließlich an Se x interessiert. Dass man online weitersucht, ist doch gang und gebe! Auf die Aussage, man hätte sich abgemeldet, würde ich nichts geben. man kann sich jederzeit woanders oder unter neuem Namen anmelden. Lieber aufs Bauchgefühl hören! Der Mensch ist nix für Dich! Der wird sich nicht ändern, glaub mir, das ist vertane Liebesmüh!
16.06.2019 21:14 •