Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7827
FeelingBlue
sweet565656
Zitat von Fanta1:Ich glaube, dein komisches Bauchgefühl trügt dich nicht. Irgendwas ist da im Argen. Zumindest würde ich vermuten, dass er nicht die gleichen Gefühle für dich hegt wie du für ihn. Das muss jetzt nicht heißen, dass er der Beziehung keine Chance gibt, aber ich finde sein Verhalten auch recht distanziert. Das würde mich genauso stören wie dich, weil es einen einfach verunsichert und irritiert. Weißt du irgendwas über sein Vorleben, also wie er in alten Beziehungen war ?
Zitat von FeelingBlue:Du hast geschrieben dass ihr euch nie an Feiertagen seht. Ihr seht euch aber am Wochenende und unternimmt da auch was zusammen?
Zitat von WillyWichtig:Na ja,
die Typen, die wahnsinnig euphorisch waren, sind ja jetzt offensichtlich auch nicht mehr mit Dir zusammen.
Vielleicht mal alte Muster durchbrechen?
Vielleicht ist der Typ bloß ehrlich und setzt nicht alles in Bewegung um Dich auf die HABEN- Seite zu ziehen.
Gruß Willy
sweet565656
Zitat von aquarius2:
Was ist denn besser, wenn er mit den Freunden Zeit verbringt? Einmal kann er ja auch zeit mit dir verbringen, oder auch abwechselnd mal du mal die Freunde? Stört ihn möglicherweise das Kind? Ist dein Kind immer da, wenn ihr euch seht?
Toll, aber er kann ja auch in der Zwischenzeit bei einer Ferau sein, geht er ran, wenn du ihn anrufst, jederzeit, hat mein Ex nämlich nicht gemacht...
Zitat von sweet565656:Das ist der springende Punkt, er war vorher in einer Fernbeziehung (Spanien / England) und hat noch nie wirklich mit einer Frau zusammen gewohnt.
Zitat von sweet565656:Ich dachte ja bisher immer, man ist direkt verliebt oder halt nicht...
Zitat von sweet565656:Die letzten beiden Typen wollten mich direkt heiraten (überspitzt gesagt) und waren dann genau so schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Vielleicht ist die Herangehensweise von meinem aktuellen Schwarm ja eher erwachsen und vernünftig?
Zitat von sweet565656:(er weiß immer was gerade bei mir los ist und ich bei ihm) aber er gibt mir das Gefühl nicht wirklich wichtig für ihn zu sein.
Er nimmt sich zwar Zeit für mich aber eben nur einmal in der Woche und er sagt auch mal ab um dann lieber was mit den Kumpels zu machen.
Zitat von sweet565656:Wir waren recht frisch auf dem Dating-Markt
Zitat von sweet565656:Ar. ich mich in ihn verliebt habe, er hat sich sichtlich darüber gefreut, meinte aber, dass es ja noch alles sehr frisch sei.
Zitat von sweet565656:Ich dachte ja bisher immer, man ist direkt verliebt oder halt nicht...
sweet565656
Zitat von _Tara_:Ja, so ist das. Und er ist es eben nicht. Du spürst das längst, aber hoffst, dass Dir hier einer irgendwas erklärt, das Dich davon überzeugt, dass er nur noch ein bisschen Zeit braucht oder eben ein anderer Typ ist. Das ist aber nicht so.
Er steht einfach nicht so auf Dich, wie Du auf ihn. Ob Du Dich trotzdem weiter mit ihm treffen willst, musst Du entscheiden. Aber zu der Beziehung, die Du Dir wünschst, wird es mit dem Mann nicht kommen. Er will nur etwas Unverbindliches.
Zitat von sweet565656:
Danke! Ich werde mir deinen Text ausdrucken und an den Badezimmerspiegel hängen Ich werde den Mann zwar jetzt nicht abschießen, aber ich glaube ich bin gerade auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wenn dann doch noch mehr von seiner Seite kommt freue ich mich, aber ich rechne jetzt einfach mal nicht damit und lasse mich lieber überraschen ... auch wenn das jetzt erst mal weh tut gefühlsmäßig loszulassen.
sweet565656
Zitat von E-Claire:Gegenfrage für dich:
Was mich immer mal wieder wundert im Dating-Game (nicht ansonsten), ihr seid im Schlafzimmer gelandet, innerhalb des Dating-Games bedeutet dies ja Schin, daß man mit sich selbst ausgemacht hat, daß dies, entweder komme, was wolle ok ist oder man eben vorher mit dem anderen geplaudert hat.
Meine Frage wäre daher, weiß er, daß Du höhere Ansprüche hast, was den Kontakt angeht? Weiß er, wie du Dich fühlst?
Oder auch, Du warst mit dem in der Kiste, aber ihm sagen, daß du dir etwas anderes vorstellst oder brauchst, ist schwierig?
Woran liegt das?
Clementine44