Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Ich habe die ein oder andere nicht so schöne Erfahrung in der Vergangenheit machen müssen und bin etwas gebrandmarkt.
Auf einmal ereilten mich Verlustangst und Gewissensbisse, dass ich so schnell mit ihm im Bett war.
Auch mein Abgang war wahrscheinlich nicht der dollste.
Zitat von Sunflower2:Die Antworten wurden kürzer, die Abstände größer. Ja und so ist es jetzt dazu gekommen, dass er auf meine letzte Nachricht ( nur noch oberflächliches bla bla) gar nicht mehr reagiert hat. Das ist jetzt eine Woche her.
Sunflower2
Zitat von Brennessl:liebe sunflower! dann sag ihm das doch. ruf ihn an und erkläre was in dir vorgegangen ist, er wird sich wahrscheinlich null auskennen. dann weg ...
Zitat von Sunflower2:Meine Angst mir eine „einzufangen“ ist einfach aufgrund meiner letzten Erfahrungen zu groß.
Zitat von Paula74:Aber stell dir die ganze Situation mal aus seiner Sicht vor: intensiver Kontakt, gute Gespräche, das Prickeln und dann auch noch guter S.: und nach dem 2. Mal verschwindet er einfach. Wie würdest du dich fühlen?
Sunflower2
Zitat von Brennessl:das ist schade. heißt aber vielleicht auch, dass du noch gar nicht bereit für was neues bist. wenn noch so starke ängste vorhanden sind, ist die ...
Sunflower2
Zitat von Paula74:Liebe Sunflower2, sicher hat sein Rückzug einen Grund; offenbar mangelnde Ernsthaftigkeit deinerseits. Zu schnell S.? Das ist eine Sache, ...
Sunflower2
Zitat von NurBen:Genau, denn i.d.R. folgt auf so ein Verhalten gerne ...ich habe die Zeit genossen, aber das geht mir zu schnell... woraufhin der Kontakt ...
Zitat von Sunflower2:Meine Erfahrung hat halt bisher gezeigt, dass wenn ich eine Veränderung festgestellt und es daraufhin angesprochen habe, ich eigentlich immer mit meinem
Bauchgefühl Recht hatte.
Zitat von Sunflower2:Kurzer Kuss und weg war ich. Und auf einmal war die Leichtigkeit weg.
Sunflower2
Zitat von Brennessl:auch du hast deine anteile an der veränderung, siehe: du hast von locker auf unlocker umgeschaltet, er hat reagiert. meine meinung. und du fühlst ...