212

Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

S
Also. Ich bin eher der Typ Frau, der sich am Anfang auf emotionaler Ebene etwas distanziert gibt. Ich schreibe lieber einmal zu wenig als zu viel, ich rufe niemals einfach so an, ich stehe niemals vor Türen und ich frage nicht permanent nach treffen. Ich passe mich meinem gegenüber an und schaue ob man gemeinsam
In einen gemeinsam Flow kommt. Das ganze mache ich im übrigen nicht un zu taktieren, sondern um mich zu schützen.
Deswegen gebe ich anfangs auch eher nicht so viel Preis, sondern höre eher zu und lasse alles auf mich wirken.
Die meisten Männer macht das ganz wahnsinnig und sie kämpfen sich um Kopf und Kragen.
Und wenn es dann so kommt, dass mir einer gefällt und ich anfange mich langsam drauf einzulassen und etwas „weicher“ werde, dann gibt es meist den bekannten Rückzug. ‍️‍️

S.: ich bin eine sehr leidenschaftliche Frau.
Wenn ich einen Mann anziehend finde, dann kann es auch passieren, dass ich am ersten Abend mit ihm im Bett lande.
Das ist zwar nicht die Regel, aber ich schließe das kategorisch nicht aus.
Wenn es passt, dann passt es.

Nichts desto trotz weiß ich, dass es einige Männer gibt, die danach das Interesse verlieren.
Deswegen am
Anfang meines Threads die Aussage meinerseits, dass mir bewusst war, dass „man das eigentlich nicht so machen sollte“.
Aber je mehr ich darüber nachdenke: warum eigentlich nicht?
Wenn ich auf einen mann treffe, der das Interesse an mir verliert weil ich mit ihm geschlafen habe, dann war es doch eh nicht „der“ Mann. Oder?
Ich muss über das Thema nachdenken.

Den S. mit ihm bereue ich auf jeden Fall nicht, denn es hat Spaß gemacht.

24.04.2023 10:41 • x 4 #91

Wurstmopped
Zitat von Silvester:
Also ich bin jetzt unsicher. Wann darf ich als Frau denn den 1. S. mit jemand Neuem haben? Irgendjemand schreit immer: Viel zu früh ...

.... einfach wann einem danach ist und jepp warten ist keine Garantie für Ernsthaftigkeit...

24.04.2023 10:44 • x 2 #92

A

Kennenlernphase Von 0 auf 100 und zurück

x 3

Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Das ganze mache ich im übrigen nicht un zu taktieren, sondern um mich zu schützen.

Ist das dem OD geschuldet?
Oder wovor musst du dich schützen?

24.04.2023 10:46 • #93

Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Die meisten Männer macht das ganz wahnsinnig und sie kämpfen sich um Kopf und Kragen.
Und wenn es dann so kommt, dass mir einer gefällt und ich anfange mich langsam drauf einzulassen und etwas „weicher“ werde, dann gibt es meist den bekannten Rückzug.

Mhm... bedeutet, dass die Männer die dich ansprechen einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt haben oder besser haben müssen und wenn der befriedigt ist, sie auf und davon....
Vielleicht mal was anderes versuchen?

24.04.2023 10:49 • x 1 #94

DieSeherin
Zitat von Sunflower2:
Und mir sind die stillen Rückzüge auf „höfliche“ Art und Weise sehr wohl aus der Vergangenheit bekannt.

wenn dir das schon öfter passiert ist, kann es aber durchaus auch sein, dass es an deiner art zu kommunizieren liegt?

Zitat von Sunflower2:
Ich bin eher der Typ Frau, der sich am Anfang auf emotionaler Ebene etwas distanziert gibt. Ich schreibe lieber einmal zu wenig als zu viel

irgendwie schon witzig, oder? voe*geln kann man ohne probleme, aber zum reden ist man zu feige? kenne ich von mir, aber schon irgendwie strange!

24.04.2023 10:51 • x 4 #95

B
Hmm dann hast du also nicht voll reingehauen mit Investition? Wie kam dann dieses voll auf 100? War er derjenige der so reingehauen hat?
Wie auch immer, alles was extrem anfängt knallt auch so extrem.
Hat et denn gesagt er ist mit dir zusammen?

24.04.2023 10:51 • #96

B
Reiss mir den kopf ab aber vielleicht hat denen der 6 nicht gefallen.
Warte einfach nächstesmal damit bis der Kerl voll verliebt ist . Probiers mal aus.

24.04.2023 10:53 • #97

S
Zitat von Wurstmopped:
Ist das dem OD geschuldet? Oder wovor musst du dich schützen?

Was ist ein OD?

24.04.2023 10:55 • #98

FrauDrachin
Zitat von Sunflower2:
Also. Ich bin eher der Typ Frau, der sich am Anfang auf emotionaler Ebene etwas distanziert gibt. Ich schreibe lieber einmal zu wenig als zu viel, ich rufe niemals einfach so an, ich stehe niemals vor Türen und ich frage nicht permanent nach treffen. Ich passe mich meinem gegenüber an und schaue ob man gemeinsam
In einen gemeinsam Flow kommt. Das ganze mache ich im übrigen nicht un zu taktieren, sondern um mich zu schützen.
Deswegen gebe ich anfangs auch eher nicht so viel Preis, sondern höre eher zu und lasse alles auf mich wirken.
Und wenn es dann so kommt, dass mir einer gefällt und ich anfange mich langsam drauf einzulassen und etwas „weicher“ werde, dann gibt es meist den bekannten Rückzug.

Hm...

Schwierig zu beurteilen, irgendwie ist es ja immer so, dass sich Gespräche und eine Basis erst entwickeln.
Was da mit dir und der Kommunikation macht, wenn du das bewusst machst, und dich schützen willst, wäre die nächste Frage. Was genau erzählst du denn nicht, und was genau willst du damit schützen? Versteh ich nicht ganz. Was würde deiner Meinung nach passieren, wenn du gleich offener wärest?
Von der Dynamik her ziehst du damit natürlich die Männer mit dem Jagdinstinkt an... Und wenn du dein Verhalten dann deutlich änderst, passt du evtl. nicht mehr ins Beuteschema.
Oder, weniger plakativ ausgedrückt: du bist nach einer Weile nicht mehr die Frau, für die sie sich anfangs interessiert haben. Das könnte den Rückzug erklären.

24.04.2023 10:57 • x 2 #99

Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Was ist ein OD?

Online Dating

24.04.2023 10:58 • #100

S
Zitat von Baumo:
Reiss mir den kopf ab aber vielleicht hat denen der 6 nicht gefallen. Warte einfach nächstesmal damit bis der Kerl voll verliebt ist . Probiers mal ...

Es ist ein emotionales Problem.
die Männer haben bei mir einen stark ausgeprägten Jagdtrieb und wenn die mich erlegt haben, dann kommt der Rückzug. Das Problem liegt aber auf emotionaler Ebene, da ich da Probleme habe, mich gleich komplett zu zeigen.

aber das mache ich automatisch. Ich taktiere nicht…

24.04.2023 10:58 • #101

S
Zitat von FrauDrachin:
Hm... Schwierig zu beurteilen, irgendwie ist es ja immer so, dass sich Gespräche und eine Basis erst entwickeln. Was da mit dir und der ...

Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer. Bittere Erkenntnis.

24.04.2023 10:59 • x 1 #102

LaLeLu_
Zitat von Sunflower2:
„Danach“ bekam ich dann aber ein beklemmendes Gefühl und wollte schnell nach Hause. Ich hatte meinen Arbeitstag und die lange Fahrt im Kopf und so kam es, dass ich mich danach SOFORT anzog und verschwand.

Für mein Empfinden fokussierst du dich viel zu sehr auf ihn, auf die Tatsache, dass er sein Verhalten geändert hat.

Mich würde viel mehr interessieren, was dein beklemmendes Gefühl ausgelöst hat… die Tatsache, früh rauszumuessen, sind wie ehrlich, wenn wir total verstrahlt sind, ist uns das in dem Moment total egal.

Vielleicht hast du auch selbst gemerkt, dass irgendwas nicht so richtig passt und deshalb dich so verhalten? Vielleicht solltest du auf dein Gefühl vertrauen, dass das nicht grundlos so gelaufen ist?

Und jetzt stört dich vielleicht eher die Tatsache, dass du dich abgewiesen fühlst - als „überharte“ Reaktion für ein einmaliges, unschönes Verhalten.

24.04.2023 11:04 • x 1 #103

B
Meinst du damit dass du eine Person spielst die du nicht bist und nachdem die Hose runtergelassen wurde im wahrsten Sinne des Wortes , danach zeigst du deine echte Person und genau da laufen die Männer weg?

24.04.2023 11:09 • #104

Wurstmopped
Zitat von Sunflower2:
Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer. Bittere Erkenntnis.

Authenzität?

24.04.2023 11:21 • #105

A

x 4