Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Silvester:Also ich bin jetzt unsicher. Wann darf ich als Frau denn den 1. S. mit jemand Neuem haben? Irgendjemand schreit immer: Viel zu früh ...
Zitat von Sunflower2:Das ganze mache ich im übrigen nicht un zu taktieren, sondern um mich zu schützen.
Zitat von Sunflower2:Die meisten Männer macht das ganz wahnsinnig und sie kämpfen sich um Kopf und Kragen.
Und wenn es dann so kommt, dass mir einer gefällt und ich anfange mich langsam drauf einzulassen und etwas „weicher“ werde, dann gibt es meist den bekannten Rückzug.
Zitat von Sunflower2:Und mir sind die stillen Rückzüge auf „höfliche“ Art und Weise sehr wohl aus der Vergangenheit bekannt.
Zitat von Sunflower2:Ich bin eher der Typ Frau, der sich am Anfang auf emotionaler Ebene etwas distanziert gibt. Ich schreibe lieber einmal zu wenig als zu viel
Baumo
Baumo
Sunflower2
Zitat von Wurstmopped:Ist das dem OD geschuldet? Oder wovor musst du dich schützen?
Zitat von Sunflower2:Also. Ich bin eher der Typ Frau, der sich am Anfang auf emotionaler Ebene etwas distanziert gibt. Ich schreibe lieber einmal zu wenig als zu viel, ich rufe niemals einfach so an, ich stehe niemals vor Türen und ich frage nicht permanent nach treffen. Ich passe mich meinem gegenüber an und schaue ob man gemeinsam
In einen gemeinsam Flow kommt. Das ganze mache ich im übrigen nicht un zu taktieren, sondern um mich zu schützen.
Deswegen gebe ich anfangs auch eher nicht so viel Preis, sondern höre eher zu und lasse alles auf mich wirken.
Die meisten Männer macht das ganz wahnsinnig und sie kämpfen sich um Kopf und Kragen.
Und wenn es dann so kommt, dass mir einer gefällt und ich anfange mich langsam drauf einzulassen und etwas „weicher“ werde, dann gibt es meist den bekannten Rückzug.
Sunflower2
Zitat von Baumo:Reiss mir den kopf ab aber vielleicht hat denen der 6 nicht gefallen. Warte einfach nächstesmal damit bis der Kerl voll verliebt ist . Probiers mal ...
Sunflower2
Zitat von FrauDrachin:Hm... Schwierig zu beurteilen, irgendwie ist es ja immer so, dass sich Gespräche und eine Basis erst entwickeln. Was da mit dir und der ...
Zitat von Sunflower2:„Danach“ bekam ich dann aber ein beklemmendes Gefühl und wollte schnell nach Hause. Ich hatte meinen Arbeitstag und die lange Fahrt im Kopf und so kam es, dass ich mich danach SOFORT anzog und verschwand.
Baumo
Zitat von Sunflower2:Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer. Bittere Erkenntnis.