Brennessl
- 1716
- 3790
Zitat von Sunflower2:Leider aber ist das nur meine Wirkung nach außen. Ich weiß nicht warum und wieso ich nach außen so wirke und meine Maske kommt von ganz alleine. innerlich bin ich aber komplett anders.
klein, ängstlich und man kann mich recht schnell verunsichern.
Zitat von Sunflower2:Ich habe ihm damit die Türe aufgemacht. Wenn er eintreten möchte, dann ist er herzlich willkommen. Wenn nicht, dann weiß ich wo ich dran bin.
Sunflower2
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht ist der Mann ähnlich gestrickt? Du bist in deinem Job doch auch eher selbstsicher und tritts dementsprechend auf? Du wirst nur ...
Sunflower2
Zitat von aquarius2:@Baumo hat Recht, so eine Nachricht kommt als Vorwurf rüber und was machen Männer dann? Sie ziehen die Laufschuhe an.
Sunflower2
Zitat von Brennessl:das ist für mich so ein fluch unserer zeit, viele menschen haben das gefühl sie müssen nach außen immer stark wirken, viel zu wenige trauen sich ...
Debby3
Zitat von Sunflower2:Ja. Die Männer aus meiner Vergangenheit konnten alle Nähe zulassen und geben. Teils sogar sehr intensiv.
Bis hin zu dem Moment des Rückzuges.
Passiert dieser - werde ich unsicher, suche den Fehler bei mir, versuche vorsichtig einen Schritt auf den Mann zuzugehen.
Sunflower2
Zitat von Debby3:Passiert dieses Phänomen in der Kennenlernen-Phase ?
Debby3
Zitat von Sunflower2:Ich hatte jetzt eine längere Dating Pause.
Zitat von Sunflower2:Aber wenn ich mich zurück erinnere - ja. Immer am Anfang …
Debby3
Baumo
Zitat von Sunflower2:Nein. Es hab 8 Tage null Kommunikation. Ich dachte, ich hätte das erwähnt. Und in dem Fall ist es doch verständlich dass ich nicht direkt ne Türe ...
Zitat von Debby3:Meist lebt man seine Werte nicht vollkommen aus , wenn im Vordergrund „das gemocht werden“ steht … Edit : Dann ist man zu lieb unterwegs ...
Zitat von Baumo:Du wartest den richtigen Zeitpunkt fürs Bett ab und der ist erst wenn er verliebt ist
Baumo
Zitat von Wurstmopped:....mhmm das ist so ein Ding, keiner kauft gerne die Katze im Sack. Ich denke, es kommt immer auf den Menschen an. Nicht alle verbinden S. mit ...
Silvester