Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Baumo:Du klingst kompliziert finde ich... Zuerst bietest du dich an, dann testet er dich bzw lässt es mal sacken was überhaupt passiert ist ...
Sunflower2
Debby3
Zitat von Sunflower2:Ich finde es eben nicht normal, dass wenn man so eng und intim war, zurückzieht. Eigentlich sollte es im besten Fall anziehen.
Debby3
Zitat von Sunflower2:für mich zählen TATEN mehr als WORTE
whynot60
Zitat von Sunflower2:Hab ich? Oder ist das hier der klassische Fall von zu schnellem S. und Luft raus?
Zitat von Sunflower2:Mir ist die Gefahr, sich direkt am gleichen Abend auf so etwas einzulassen durchaus bewusst, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal.
Zitat von Sunflower2:In meiner Sturm - und Drangzeit was Dating betrifft, habe ich vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt. Das Ganze endete aber genauso schnell wieder, wie es begonnen hatte und war für mich auch nicht wirklich bedeutend.
Zitat von Sunflower2:Es war ein ganz speziellen Date der anderen Art, welches ich nie wieder vergessen werde, da es so schön und besonders war. Die Funken sprühten nur so und es hat sich schon längst der ein oder andere Schmetterling in der Bauchgegend auf den Weg gemacht.
Debby3
Zitat von Sunflower2:Oder ist das hier der klassische Fall von zu schnellem S. und Luft raus?
Baumo
Debby3
Zitat von Baumo:kaum ist das zweite Treffen zu Ende gibt sie ihm schon einen auf den Deckel
Debby3
Zitat von whynot60:Sondern da scheint es doch viel mehr um Verunsicherungen, Verlustängste, Selbstzweifel zu gehen. Und die Erklärung zu schneller S. kommt mir als Rationalisierung vor, die das Eigentliche, was immer es ist, zuschatten soll.
Baumo
Zitat von Debby3:Habe ich etwas überlesen, Baumo ? Welche Handlung hat sie ihm, eins auf den Deckel gegeben ?
Sunflower2
Sunflower2
Zitat von Baumo:Sie wäre unzufrieden mit dem Verlauf des Kennenlernens. Daraufhin kam noch weniger von ihm. Und jetzt dass er Schuld daran hat und es ...
Baumo
Sunflower2
Zitat von Baumo:Es kann natürlich tatsächlich sein dass er gemerkt hat: das ist es nicht . Und sich daraufhin zart anfing zurückzuziehen. Trotzdem bringt man ...