Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Sonnenblume53:Liebe sunflower, es ist Dein Kopfkino, das Dir alles vermasselt hat. Und falls nicht: ein ehrliches Gespräch mit ihm wird Dir auf jeden Fall helfen. ...
Sunflower2
Zitat von FrauDrachin:@Sunflower2 ihr wart doch eigentlich danach noch zum Abendessen verabredet, das hat dann nicht statt gefunden? Oder steht das Date grundsätzlich ...
Zitat von Sunflower2:Das Essen hat aufgrund von nichtmelden seinerseits nicht mehr stattgefunden.
Zitat von Sunflower2:Er meldete sich untypischerweise erst am nächsten Nachmittag und erkundigte sich, ob es mir gut geht.
Baumo
Sunflower2
Baumo
Baumo
Zitat von Sunflower2:Ich habe mich jetzt entschieden, ihm zu schreiben. Einen Anruf halte ich aktuell für unangemessen, zumal ich nicht weiß, ob er aktuell arbeitet ...
Zitat von Sunflower2:Ich habe ihm geschrieben, dass ich es sehr schade finde, dass unser Kontakt so eingeschlafen ist und das ich eigentlich gar nicht verstehe wie es soweit kommen konnte.
Drum herum ein wenig allgemeines bla bla.
Sunflower2
Baumo
Zitat von Sunflower2:Ich habe ihm damit die Türe aufgemacht. Wenn er eintreten möchte, dann ist er herzlich willkommen. Wenn nicht, dann weiß ich wo ich dran bin. ...