Brennessl
- 1716
- 3790
Zitat von Sunflower2:Und wie stelle ich das an?
Sunflower2
Zitat von Paula74:@Sunflower2 Eine gute Möglichkeit wäre, sich an eine Person zu wenden, die sich damit auskennt und dir geschult andere Wege aufzeigen kann. Aber ...
Sunflower2
Zitat von Brennessl:du musst den mount everest besteigen. und das ohne sauerstoff. will sagen: mit dem mut über deine gefühle zu reden, authentisch zu sein und zu ...
Baumo
Zitat von Sunflower2:Leider aber kommt es offensichtlich wieder hoch, wenn die Möglichkeit besteht dass ich abgelehnt werden könnte.
Baumo
Zitat von Sunflower2:Ohne Sauerstoff. Deine ernst? Das schaffen ja nicht mal hartgesottene ich muss in mich gehen. ich mag ihn voll und möchte ihn nicht ...
Zitat von Sunflower2:ich mag ihn voll und möchte ihn nicht verlieren.
Sunflower2
Zitat von Brennessl:und bevor das passiert lehnst du lieber selber ab. oje.
Zitat von Sunflower2:Die Funken sprühten nur so und es hat sich schon längst der ein oder andere Schmetterling in der Bauchgegend auf den Weg gemacht.
Zur späteren Stunde sind wir zu mir nach Hause gefahren
Zitat von Sunflower2:Wir wollten miteinander essen gehen und ich fand den Vorschlag toll, dass er gerade nach der letzten gemeinsamen Nacht, nicht weiter dort ansetzen, sondern mit mir in die Öffentlichkeit wollte.
Spontan ergab sich aber dann die Möglichkeit, sich vorher zu sehen und so landete ich eines Abends bei ihm auf der Couch.
Zitat von Sunflower2:Ich hatte meinen Arbeitstag und die lange Fahrt im Kopf und so kam es, dass ich mich danach SOFORT anzog und verschwand.
Zitat von Sunflower2:Die Antworten wurden kürzer, die Abstände größer.
Zitat von Sunflower2:Ja und so ist es jetzt dazu gekommen, dass er auf meine letzte Nachricht ( nur noch oberflächliches bla bla) gar nicht mehr reagiert hat.
Zitat von Sunflower2:vor 10 Jahren einen Mann kennengelernt. Das Ganze endete aber genauso schnell wieder, wie es begonnen hatte und war für mich auch nicht wirklich bedeutend
Baumo
Zitat von Sunflower2:Ja. Leider ist das so und zieht sich schon durch mein komplettes Leben.
Sonnenblume53
Sunflower2
Zitat von Nachtlicht:Hallo Sunflower2, An der Stelle denke ich: zu schnell, zu viel. Meine Einstellung mag altmodisch anmuten, aber ich bin davon überzeugt, dass ...
Sunflower2
Zitat von Baumo:Hast du mal überlegt wie komisch das für ihn sein muss? Er hat eine tolle Frau kennengelernt und hat sich viel davon versprochen. Und dann geht die ...