Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Mein jetziges Thema wurde platziert. Und meine beste Freundin, die mich wirklich sehr gut kennt, sagte zu mir sie würde sich von Herzen wünschen, dass die wahre Sunflower (in Bezug auf Männer) mal zu Tage kommt, denn diese wäre so warmherzig und liebevoll.
Das hat mir gut getan.
Zitat von Sunflower2:Im Grunde ist es ja nichts verwerfliches, seine wahren Gefühle mal zum Ausdruck zu bringen.
Zitat von Sunflower2:Ich bin ehrlich:
Gerne hätte ich bei ihm damit begonnen. Denn irgendwie löst er - auch jetzt noch - schöne Gefühle in mir aus.
Zitat von Sunflower2:Im Grunde ist es ja nichts verwerfliches, seine wahren Gefühle mal zum Ausdruck zu bringen.
Sunflower2
Zitat von Brennessl:das ist aber auch eine wunderschöne ansage von deiner freundin. fein, dass du dich mit ihr so gut austauschen kannst, das wird dir sicher ...
Zitat von Sunflower2:Heute bin ich in dem Modus Evtl doch nochmal einen Schubs in seine Richtung zu machen.
Zitat von Sunflower2:Heute bin ich in dem Modus Evtl doch nochmal einen Schubs in seine Richtung zu machen. Oder kommt das jetzt überhaupt gar nicht mehr gut?
Zitat von Sunflower2:Heute bin ich in dem Modus Evtl doch nochmal einen Schubs in seine Richtung zu machen. Oder kommt das jetzt überhaupt gar nicht mehr gut?
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Eine kurze WhatsApp und ein kleines „ich öffne dir die Türe“ bekomme ich Evtl hin.
Aber mit welchem Inhalt?
Baumo
Sunflower2
Sunflower2
Zitat von DieSeherin:hach, wie spannend - wehe du erzählst uns nicht, wie es weitergeht!
Baumo