Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Ayaka:
du schreibst ihm, dass du keine lust hast mit ihm zu schreiben?
sry, aber so was is einfach doof. Damit zeigst du ihm klar, dass dir sein verhalten zwar 0 gefällt aber du trotzdem weiter machst und es ohnehin keine Folgen hat wenn er mit dir so umspringt.
wastunfrage
Zitat von wastunfrage:Da er es aber jetzt getan hat, kann man doch schauen, was passiert?
wastunfrage
KBR
wastunfrage
Zitat von wastunfrage:dass ich nicht sonst etwas verlangen kann
Zitat von wastunfrage:Wir hatten auf meine Anfrage ausgemacht, dass wir uns Samstag treffen wollten.
Zitat von wastunfrage:Er hat die Tage davor recht wenig geschrieben und wirkte nicht mehr interessiert.
Zitat von wastunfrage:Am Samstag hat er dann doch noch gefragt, wie meine Tagesplanung denn jetzt aussehen würde.
Zitat von wastunfrage:Es wäre so gegen 21 Uhr gewesen. Leider recht spät, aber war okay für mich. Ich wollte einfach nur das erste Treffen hinter mich haben, um zu schauen, ob ich man sich weiter trifft.
Zitat von wastunfrage:Allerdings war ich ziemlich sauer, weil ich es extrem respektlos mir und meiner Zeit gegenüber empfunden habe.
Zitat von wastunfrage:Ich hätte ihn wirklich gerne kennengelernt, aber nicht so.
Zitat von wastunfrage:Meine Gedanken sind einfach, dass ich nicht sonst etwas verlangen kann, so lange man sich nicht persönlich kennengelernt hat.
Zitat von Zweizelgänger:und irgendwann trefft ihr euch doch, weil es war alles ganz anders und ein paar Wochen später schreibst du wieder hier und kannst nicht verstehen warum jemand dann so unzuverlässig ist und doch die Zeit ganz toll war, außer dass es am Anfang etwas kompliziert war, aber dann halt ganz toll und überhaupt, warum hat er denn jetzt gleich ne andere und das Leben ist blöd.....
KBR
wastunfrage
wastunfrage
Zitat von wastunfrage:Finde dieses wieder Anschreiben dann ja doch etwas unnötig. Hätte er sich ja auch sparen können
wastunfrage
Zitat von Kummerkasten007:
Der hat Dich geteset, wie weit Du verfügbar bist.