Regenbogenwolke
- 9
- 1
- 12
Regenbogenwolke
Blattfee
Zitat von Regenbogenwolke:Er hat mir viele Komplimente gemacht und meinte auch er hätte sich verliebt.
Zitat von Regenbogenwolke:hat mich ab und an gefragt ob ich ihm Geld leihe und das war mir super unangenehm weil ich sowas nie fragen würde wenn ich jemand kaum kenne. Hatten uns deshalb auch gestritten und er hatte mich eine Woche ignoriert.
Zitat von Regenbogenwolke:Er kam einen Abend zu mir, es war schön wie immer, wollte dann aber mit ihm reden und er hat sofort abgeblockt und meinte er hätte kb auf son Gespräch.
Zitat von Regenbogenwolke:Er wollte dann eine Woche Bedenkzeit und schrieb mir dann, dass er nur was lockeres will weil er Angst hat, dass ich’s wieder beenden würde.
Zitat von Regenbogenwolke:Ich habe ihm dann gesagt das ich das so nicht mehr kann weil es mir damit nicht gut geht
Regenbogenwolke
Blattfee
susi123456
Regenbogenwolke
Blattfee
Zitat von Regenbogenwolke:@Vienne das verstehe. Ich hatte eine gute Freundin die auch diese Nähe Distanz Probleme hatte. Musste die Freundschaft irgendwann beenden weil ich das auf Dauer nicht ertragen konnte. Das war immer dieses Push and pull. Ich habe das glücklicherweise nicht, ich habe immer eher Verlustangst und halte zu lange an ...
Regenbogenwolke
Zitat von Regenbogenwolke:nochmals vielen vielen Dank. Denke die Antworten haben mich nun ein wenig beruhigen können und es geht mir heute schon wesentlich besser.