vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Amire86
Zitat von virtualSoul:ich weiss es nicht. in meinen vorherigen beziehungen war das anders, da habe ich viel zeit mit den damen verbracht, genauso gab es aber auch freiräume.
worauf ich aber hinaus will; gerade wenn ich neu verknallt bin/war habe ich versucht jede sekunde mit meiner partnerin zu verbringen. und das beruhte immer auf gegenseitigkeit.
daher begreife ich die jetztige situation auch nicht und habe das gefühl, dass das verliebtsein durch das wenige sehen gekillt wird..
Amire86
Zitat von _Tara_:Wenn zwei Menschen ernstlich ineinander verliebt sind, läuft es von ganz allein und alles findet sich im richtigen Tempo.
Ist meine Erfahrung.
LordChandos
Amire86
Minila
Zitat:Man muss es nur frühzeitig merken und mit einer Art Kompromiss reagieren...
kathaG
Zitat von kathaG:Kann ich einfach bei ihm auftauchen nach 8 Wo. ?
Zitat von kathaG:Letztendlich habe ich 2x Mal gesagt, dass ich ihn nicht wiedersehen kann
Zitat von kathaG:ihn wegen einer belanglosen Sache bloßgestellt
Zitat von kathaG:ihn ein drittes Mal verscheucht.
Zitat von kathaG:Nachrichtenwechsel in dem ich dann geschrieben habe dass wir doch nur was lockeres haben sollten
Zitat von kathaG:Dann habe ich mit einem Schlag den Kontakt abgebrochen
Zitat von kathaG:nach 2 Wo. wieder eineAbschiedsmail geschrieben
Zitat von kathaG:bin in jedes Fettnäpfchen getreten
kathaG
kathaG
Zitat von kathaG:Und jetzt wo ich wieder klare Gedanken fassen kann, ist mir mein Verhalten so peinlich und schäbig. Was kann ich jetzt tun?
Zitat von kathaG:Danke für deine schnelle Antwort: Ja es war Sabotage…weil ich einen Fehler finden wollte, um mich davor zu schützen Gefühle für ihn zu ...
Cleomania