Amire86
- 88659
Amire86
Zitat von Mellina:Ich kann das nachvollziehen, ich kann grade auch gut an f ihn verzichten
Und die Männer WOLLEN doch spielen . Wenn ich da an meinen denke , da wird immer wieder irgend eine Taktik ausprobiert.
Mellina
Zitat von Amire86:Zitat von Mellina:Ich kann das nachvollziehen, ich kann grade auch gut an f ihn verzichten
Und die Männer WOLLEN doch spielen . Wenn ich da an meinen denke , da wird immer wieder irgend eine Taktik ausprobiert.
Das ist verrückt oder? Warum ist das so? Den ganzen Tag warte ich, leide ich, und sobald was kommt, was mir wieder zeigt, dass er mich unbedingt sehen will, hab ich das Gefühl, dass ich das gerade überhaupt nicht will und brauche?! Funktionieren wir vielleicht alle unbewusst so? Grausam wenn es so wäre...
Was hat Deiner so für Taktiken? Erzähl doch mal ein bisschen ... Ich möchte vorbereitet sein
LordChandos
vorbei
Kaetzchen
vorbei
Mellina
vorbei
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Mellina:Ich finde Männer toll die Rückgrat haben und nicht sofort weg rennen wenn es Probleme gibt . Der sprichwörtliche Fels in der Brandung .
Mellina
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Mellina:Ich finde Männer toll die Rückgrat haben und nicht sofort weg rennen wenn es Probleme gibt . Der sprichwörtliche Fels in der Brandung .
Frauen aber auch
vorbei
Mellina
Zitat von vorbei:Was will man auch mit so einem? Das macht ja noch nicht mal spass wenn einer so ein würstchen ist und bei jeder gelegenheit rennt @Mellina
LordChandos
Mellina
Zitat von LordChandos:Ich glaube mit dieser anti Grundhaltung wird es ohnehin schwer jemand zu finden oder unverkrampft kennenzulernen.
Alle Männer lappen.
Alle Männer ohne Rückgrat.
Kommt auch mal was konstruktives?
Verletzungen durch das andere Geschlecht verarbeiten, eine Weile Hass, völlig ok. Aber die Welt besteht nicht nur aus notorischen fremdgehern, Spielchen-Spieler und rückgratlosen Würstchen.