Mellina
- 88669
Mellina
Zitat von virtualSoul:mh, ganz ehrlich: ist die basis nicht jetzt schon gestört? also.. zum bumbsən hat es gereicht, aber wenns ernst wird, den schwānz einziehen? lamer boy, ehrlich.
entweder er ist verknallt und will dich komplett, oder nur für blanke fïcks, dafür kann er aber auch jede andere nehmen.
lass dich nicht ausnutzen, und beende die geschichte. wenn er dich wirklich will, dann soll er dir mal zeigen, wozu ein mann fähig ist.
Mellina
Zitat von virtualSoul:ja, freundlich hin oder her, ich find es mies, wenn leute anscheinend zur triebbefriedigung genügen, für mehr aber nicht als tauglich betrachtet werden.
vorallem hat die TE jetzt auch noch schuldgefühle, obwohl sie einfach verknallt ist. der typ erwidert es nicht, gut, dann gibt es auch keinen s6x mehr 4free.
liebe lässt sich nicht erzwingen, aber verliebte lassen sich leider leicht manipulieren..
vorbei
Amire86
Kaetzchen
Amire86
Mellina
Zitat von Amire86:Im Moment bringt mich der Gedanke, dass er das an mir für die nächste Frau lernt, eher zum weinen als zum jubeln aber es ist richtig. Die Männer kommen zur Zeit viel zu gut durch mit dieser Unverbindlichkeits-Masche und wir Frauen sind immer mehr bereit darauf einzugehen. Woher kommt das? Das in meiner Meinung nach eine Wandlung, die erst in den letzten Jahren kam...
Ich finde deine Tipps super @kaetzchen! Danke!
Nur wie genau soll ich mich jetzt verhalten? Ich hab ihm jetzt gerade wieder abgesagt. Soll ich das so weitermachen? Oder komplett ignorieren? Oder nochmal deutlich machen dass ich Zeit will? Ach ich bin verwirrt... Ich möchte nicht so unhöflich sein ihm gegenüber. Komplett nicht antworten hat er schließlich auch nie gemacht. Das ist doch etwas respektlos finde ich
Amire86
Zitat:Dir an den Kopf zu knallen das er keine Beziehung mit dir will ist auch nicht grade freundlich
Mellina
Zitat von Amire86:Zitat:Dir an den Kopf zu knallen das er keine Beziehung mit dir will ist auch nicht grade freundlich
nein, natürlich. aber es ist ehrlich. und darum hab ich ihn von anfang an gebeten. er war auch noch ganz stolz auf sich, dass er so ehrlich war, als er es mir gesagt hat ich merke, ich werde langsam sauer!
...und er legt sich immer mehr ins zeug. ich kann die verzweiflung in seinen nachrichten schon ein bisschen rauslesen
LordChandos
Kaetzchen
Zitat von Amire86:...und er legt sich immer mehr ins zeug. ich kann die verzweiflung in seinen nachrichten schon ein bisschen rauslesen
Kaetzchen
Zitat von LordChandos:so ein dummes Spiel, was da wieder entsteht. Daraus wird doch nichts gutes. Ehrlich miteinander reden und dann auseinander gehen. Wenn er nicht bereit ist, dann ist es so.
Und du mehr willst und er noch nicht oder generell dein Tempo hat, ist das auch so.
Das kommt vor und ist aber nicht schlimm oder muss nichts heißen.
Es wird immer zu sehr von so muss das laufen geredet.
Fakt ist doch nunmal, dass die meisten Menschen total unorthodox zusammen finden. Nichts läuft da grad aus.
Und dass ein Mann zugreifen muss, soll, nur weil eine Frau mal so gnädig ist und ihn gerade will, ist auch blödsinn. Der Mann bleibt dennoch ein Individuum mit eigenem Tempo. Eine Frau sollte und springt auch nicht gerade, wenn sie innerlich ein anderes Tempo fährt und nur weil der Mann das so will.
Ihr braucht noch Zeit, beide. Abhaken würde ich das alles noch nicht. Ehrlich reden und auseinander gehen. Ihr habt zu sehr verkrampft, beide, könnt aber eure Chance noch suchen.
Amire86
Zitat von LordChandos:so ein dummes Spiel, was da wieder entsteht. Daraus wird doch nichts gutes. Ehrlich miteinander reden und dann auseinander gehen. Wenn er nicht bereit ist, dann ist es so.
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr Euch nun schon kanntet vor dieser ersten Krise? Wie oft Ihr Euch gesehen habt? Magst Du die Information noch nachschieben?
Mellina
Zitat von Amire86:Zitat von LordChandos:so ein dummes Spiel, was da wieder entsteht. Daraus wird doch nichts gutes. Ehrlich miteinander reden und dann auseinander gehen. Wenn er nicht bereit ist, dann ist es so.
Ich will im Grunde gar nicht spielen. Auch wenn das momentan so aussieht. Ich versuche nur einfach auf die Verletzung nach seiner Aussage ein wenig anders zu reagieren als die letzten Male. Ich WILL ihn gerade nicht sehen. Das wird mir langsam klar. Diese Veränderung kommt gerade aus mir selbst, und auch wenn erlernt oder angelesen, ist es gar keine Strategie in dem Sinne. Aber wenn er so darauf reagiert und sich zum Kampf um mich herausgefordert sieht... dann ist das natürlich für mich in Ordnung Und so wie er es mir gerade verständlich macht, ist ein auseinandergehen auch nicht das was er will... Welche Gründe das hat möchte ich jetzt allerdings nicht hinterfragen.Zitat von Kaetzchen:Ich weiß ja nicht, wie lange Ihr Euch nun schon kanntet vor dieser ersten Krise? Wie oft Ihr Euch gesehen habt? Magst Du die Information noch nachschieben?
Wir kennen uns seit 8 Wochen und haben uns zu Beginn auch ca. 3 mal die Woche gesehen. Mittlerweile nur noch 1 mal die Woche. Angesprochen habe ich das Thema das erste Mal nach 4 Wochen...dann nochmal nach 6...und nun nach 8. Wenn ich das so lese, frag ich mich mittlerweile selbst warum ich es so eilig hatte
Interessant mit dem Verhaltensbiologen... Wenn ich so zurückdenke an meine letzten Beziehungen, dann war es auch immer ähnlich. Nur war ich zu der Zeit teilweise sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass sich das langsam entwickeln konnte und ich nie direkt zu sehr fixiert auf ihn war. Diesmal war das anders. Es scheint einfach wirklich irgendwie das Timing zu sein...