P
Peterpan1984
- 88668
Peterpan1984
Arnika
unregistriert
Peterpan1984
Zitat von unregistriert:Vielleicht hat sie mit Dir auch erstmal nur ihr Ego wieder auf Vordermann gebracht. Kontaktsperre bringt auch ihr Klarheit. Lass Dich nicht als Spielzeug anstellen.
Zitat von Arnika:Liebe ist wohl ein zu großes Wort. Aber sie ist eben in einer emotionalen Achterbahn, Trennung erst vor kurzem, Ex wohnt noch bei ihr. Also halt die Füße stillt und lass ihr Zeit. Hin und wieder eine Nachricht, dass du an sie denkst und wie es ihr geht, ansonsten solltest du dich aber eher zurückhalten.
Peterpan1984
Zitat von unregistriert:Vielleicht hat sie mit Dir auch erstmal nur ihr Ego wieder auf Vordermann gebracht. Kontaktsperre bringt auch ihr Klarheit. Lass Dich nicht als Spielzeug anstellen.
unregistriert
Zitat von Peterpan1984:Daran hab ich natürlich auch schon gedacht aber so schätze ich sie nicht ein
Gracia
Peterpan1984
Zitat von unregistriert:
Das muss nicht berechnend oder niederträchtig gemeint sein. Wir Menschen machen so was, wenn es uns gerade hilft. Haben Du und ich bestimmt unbewusst auch schon betrieben. Also ich weis es bei mir ziemlich genau
Peterpan1984
Zitat von Gracia:Ich denke eher du bist ein kleines Affärchen.
Die Freundinnen wissen über dich Bescheid und haben sich auf dem Fest auffällig unauffällig in deine Nähe gestellt.
Schreib dir Frau nicht mehr an, du machst dich zum Horst damit.