Greyscale
- 3
- 1
- 1
Greyscale
Schokobon
Bones
Greyscale
Sabazius
Zugaste
Zitat von Greyscale:Nun ja nun zum Problem, sie hat bereits mehrfach gesagt, dass ich sie mit meinen Zuneigungen (sei es jetzt ein kleines Geschenk oder ein einfacher Satz wie, dass sie mich glücklich macht) zum Teil unter Druck setze, ich habe dafür auch Verständnis gezeigt und ihr gesagt, dass ich versuche das zu unterdrücken so gut wie es geht da ich sie nicht unter Druck setzen möchte.
Anis17
Zugaste
Zitat von Anis17:Wenn jemand eine Beziehung mit den Worten 'ich habe da gerade keinen Kopf dafür' ausschließt, hat es bei demjenigen meiner Meinung nach eben nicht eingeschlagen. Ansonsten wäre der Kopf ausgeschaltet, derjenige würde alles möglich machen und keine Hindernisse sehen.
Anis17
Zitat von Zugaste:
So wie ich das verstanden habe, hat sie die Beziehung nicht ausgeschlossen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kenne das auch, dass andere Dinge Priorität in meinem Kopf und auch in meiner Gefühlswelt haben und gar nichts mit den Gefühlen zum Anderen zu tun haben.
Zugaste
Zitat von Anis17:In meinen Ohren klingt das eher wie eine schwammelige Absage, vielleicht mit der der Option aufs Warmhalten, so als 'Nice to have'.
So unterschiedlich können die Sender/Empfänger Ansichten sein.
Zitat von Anis17:In meinen Ohren klingt das eher wie eine schwammelige Absage, vielleicht mit der der Option aufs Warmhalten, so als 'Nice to have'.
So unterschiedlich können die Sender/Empfänger Ansichten sein.
Solskinn2015
BirdNation