Ich habe vor ca. 6 Wochen einen Mann auf einer Hochzeit kennengelernt und wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch.
Wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und beiden war klar dass wir uns wieder sehen wollen.
Seit dem Tag haben wir uns jeden Tag gesehen, und schon nach 14 Tagen weil beide es wollten waren wir im gemeinsamen Kurzurlaub. Es ging alles sehr schnell und war intensiv, er hat viel Gas gegeben gleich im Freundeskreis eingebunden und als Freundin vorgestellt, auf die 1. Familienfeier mitgenommen und Eltern kennengelernt. (mir ist bewusst, dass dies nichts bedeuten muss)
Alles war schön und auch nach dem Urlaub verbrachten wir fast jeden Tag zusammen. Er ist ein sehr aufmerksamer und zuverlässiger Mann und ich fühle mich eigentlich wohl mit ihm.
Die Wochenenden sind unser Heiligtum (gewesen) Freitag bis Sonntag immer gemeinsam, gekocht oder aus gewesen oder mit Freunden.
Ich bin von Natur aus ein relativ eifersüchtiger Mensch und es gab einige Male Situationen wo meine Eifersucht etwas heftiger war aber alles war geklärt. Vor 10 Tagen ungefähr waren wir bei ihm wieder an einem Wochenende und ich sollte bei ihm am Rechner eine Tabelle bearbeiten
(dieser Mann ist sehr transparent, alles offen keine Geheimnisse, Handy offen, Mailpostfach meist offen) und beim bearbeiten hat mich der Teufel geritten und ich hab in seinen Mails gestöbert, weiß nicht warum aber hab es getan aber es war nix interessantes dabei aber er hat mich halt dabei dann ertappt und sagte, dass er nichts zu verbergen hat aber er es nicht ok findet und das für ihn ein Vertrauensmissbrauch ist!
Seit dem Tag ist ein Bruch zwischen uns. Wir haben uns gestritten und er sagte ich soll bitte nach Hause gehen. Selbstverständlich habe ich mich entschuldigt, dass es nicht ok war in seinen Emails zu stöbern.
Es erfolgten 2 Tage Funkstille an denen ich gelitten habe und dann waren wir verabredet und ging zu ihm unwissend was passiert. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss und wir grillten gemeinsam und gingen im Park spazieren und er nahm meine Hand, aber dennoch spürte ich, irgendwas ist anders. Ich wollte dann langsam aufbrechen und dann kam es wie ein Glockenschlag, er sagte dass er nicht weiß wie es weitergehen soll mit uns und für ihn es ja erstmal kennenlernen war
Ja sicher, man ist nicht gleich in einer Beziehung drin aber andererseits war er derjenige der alles so intensiv lebte
Das wir beide einfach mal paar Tage Auszeit nehmen (ich bin am nächsten Tag in die Schweiz auf Dienstreise geflogen) und überlegen sollen was wir eigentlich wollen.
z. B. ob ich Visionen habe wie mal Kinder bekommen oder heiraten und er ja gar nicht wüsste ob ich mich auch Beruflich verändern möchte andere Ziele mal hab und wenn ich andere Vorstellungen hab und er ganz andere
ob er mir das überhaupt bieten kann und ob ich seine Vorstellungen erfüllen kann.
Ich war weg und seitdem merke ich, ist es noch mehr anders. Vorher haben wir uns JEDEN MORGEN GEHÖRT und mal mind. Telefoniert und eine Gute Nacht sms. Bin kein Teenie mehr und erwarte das nicht aber vorher war es einfach der Fall. Von ihm kommt seeehr wenig bis nichts. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen und nur sporadisch gehört und gestern rief er mich an und fragte ob wir uns heute sehen und ob wir gemeinsam kochen wollen.
Man muss auch sagen, dass dieser Mann eigentlich ein sehr sehr gesund lebender Mensch ist, nur Bio und co aber wenn er dann mal feiert und unterwegs ist, lässt er es krachen und wenn wir gemeinsam aus sind
Läuft es noch ok aber wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist, artet es aus und er trinkt bis zu bewusstlosigkeit mit totalem Absturz.
Sein Bruder ist vor einem Jahr an Krebs gestorben nach einer Leidenszeit von 16 Monaten, an dem er jeden Tag im Krankenhaus nach dem Büro war und bis zur späten Stunden JEDEN TAG verbracht hat.
Er sagt heute noch, dass er es nicht verarbeitet hat und er mit dem Tod nicht fertig wird und es versucht zu betäuben
Danke an alle fürs lesen! Wie gehe ich nun mit diesem Mann um?
03.04.2017 08:44 •
#1