Danke für Eure Antworten!
Und nein! Als wir uns vor gut 4 Wochen kennen lernten, war er mit den Kids im Urlaub! Diese hat er auch direkt nach dem Urlaub abgegeben und der Job-Alltag hat ihn auch seit 3 Wochen wieder! Daher war es ja auch stressig - denn sowohl er als auch ich hatten Termine und Verpflichtungen, sodass es nochmal 2 Wochen dauerte bis wir das 1. Date hatten, denn schließlich wollten wir uns dafür und auch für uns und das live Erlebnis Zeit nehmen und es nicht mal abends spät gegen 23 Uhr zwischen Tür und Angel spontan einschieben! Dazu empfanden wir das beide als zu wichtig, uns in einem netten und entspannten Rahmen zu begegnen!
Und wie gesagt : meines Erachtens glaube ich schon, das ich schon allein aufgrund meines Jobs eine gute Menschenkenntnis habe und darauf auch geschult wurde wie zB lesen der Körpersprache etc. und nein, wie ein Spinner kam er mir nicht vor!
Wir hatten uns auch über vergangene Beziehungen und zB auch über seine Ehe unterhalten! Seine Ehe ist gescheitert, weil er zu selten zu Hause war und die Frau sich quasi als allein erziehend fühlte! Er kann es verstehen, er vermisst seine Kinder, aber lt seinen Aussagen seien die Familienverhältnisse geklärt, zumal seine Ex Frau heute inzwischen verheiratet ist und einen Partner hat, der von 8-16:30 arbeitet mit recht fixen Zeiten!
Daher denke ich auch nicht, das er hier noch Gefühle hat bzw nun ein gesteigertes Interesse hat, die Ex Frau zurück zu erobern!
Und ein Spinner? Mh, ich weiß nicht, ob man sich in seiner Position erlauben kann, merkwürdige Dinge im Privatleben zu tun! Er muss damit rechnen, das raus kommt, wer er wirklich ist - zumal er auch weiß, wer ich bin und sich somit auch denken kann, welche Verknüpfungen und Verflechtungen ich habe! Gemeinsame Freunde und Kunden konnten wir auch ausmachen und daher müsste er auch damit rechnen, das ich ggfs rumerzähle wie er sich verhalten hat und ob er wirklich einen Image-Schaden als Vorstand möchte?
Zumal er eher Understatement an den Tag legte! Er war kein Angeber, kein Aufreißer, er zeigte vorbildliche Manieren - er half mir in die Jacke, er hielt mir sämtliche Türen auf, er begleitete mich ans Auto und wartete brav bis ich losgefahren bin etc! Und wie gesagt: er stellte sich als leitender Angestellter vor (und wer er ist, weiß ich nicht von ihm!) Gelogen hat er mE nicht! An vielen seiner Lieblingsurlaubsorte war ich auch schon, teilweise sogar in den gleichen Hotels - sodass wir auch hier wieder Anekdoten und Geschichten austauschen konnten und da kannte er zB auch die Namen der lustigen Kellner etc. Daher denke ich auch nicht, das er ein Lügner und Aufschneider ist! Das, was er erzählte, war schon fundiert und stimmig!
Daher passt sein Verhalten nun so Null!
Und seit Montagmittag meldete er sich nicht mehr bei mir und seitdem war er auch nicht mehr online beim Dating Portal!