Gina1212
- 88676
Gina1212
Wanniwanni
Gina1212
la_donna
Gina1212
Tin_
Zitat von Wanniwanni:er möchte Nähe, das ist doch aber schön
Zitat von Gina1212:Er möchte in Kontakt bleiben und würde sich über eine Freundschaft freuen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt kann er nicht weiter machen. Es ist emotional zu hart für ihn.
Zitat von Gina1212:Er meinte, er findet mich sehr anziehend, aber er wartet mit allem bis ich so weit bin. Ich habe aber gemerkt, dass es ihm schwer fällt, weil er einfach nicht abwartend ist.
Zitat von Gina1212:Er sagte, er habe das Gefühl ich halte ihn auf Distanz und stosse ihn ab und zu von mir weg. Er braucht aber Nähe und Für ihn fühlt es sich nach hin und her an.
Zitat von Gina1212:Und ich weiß auch nicht, wer am Zuge wäre sich zu melden, da es lange her ist, dass ich so eine Anbahnung hatte und damals war einfach alles anders als man das heute macht ...
Zitat von Gina1212:Und ich weiß auch nicht, wer am Zuge wäre sich zu melden, da es lange her ist,
Gina1212
Zitat von Tin_:dann macht er Druck
Zitat von Tin_:schnell ans Eingemachte geht. Siehe hier:
Zitat von Tin_:schlechtes Gewissen einreden.
Zitat von ElGatoRojo:überhaupt noch will, wenn du so zögerlich bist.
Baumo
Gina1212
Tin_
Zitat von Gina1212:Eingemachte = S.? Da hat er überhaupt keinen Druck gemacht.
Zitat von Gina1212:Ich fühle mich wirklich als sei ich an dem ganzen Schuld und müsste es gerade biegen. Meinst du wirklich das ist gewollt?
Er kam mir so aufrichtig rüber ...
Zitat von Gina1212:Ich wollte es einfach langsam angehen. Immer wieder in mich reinhören , ob es passt .... Aber vielleicht wollte er doch nur S. und hat mir was vorgespielt.
Zitat von Gina1212:Ich denke auch, dass er sich zwischenzeitlich gemeldet hätte wenn er das mit dem Kontakt ernst meinte.
Zitat von Gina1212:Ja vielleicht fühle ich mich tatsächlich nicht wirklich bereit. Aber ich habe mich trotzdem verliebt. Ich bin natürlich nach dem Burnout auch noch in Therapie und habe tatsächlich ein Problem Nähe zuzulassen und Gefühle zuzulassen. Deshalb war es mir wichtig, das langsam anzugehen. Immer wieder innehalten usw. Kennt ihr ja alles.
Ja, Vielleicht beende ich erst die Therapie ..
Zitat von Gina1212:Aber auch das hab ich gelernt. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt . Den gibt es nicht.
Gina1212
Tin_
Zitat von Gina1212:Danke @Tin_ Das liest sich ziemlich stimmig und macht Sinn. Ich bin überzeugt, dass ein ernsthafter Mann bleibt, auch wenn es kurz Mal schwierig ...
LittleOwl
Zitat von Gina1212:ich muss erst schauen ob ich bereit für eine tiefere Bindung bin.