@Gina1212
Uff.. Und du bist wie alt? 42? Sorry, aber das liest sich so total unreif
Wieso kann man nicht einfach sagen das man Lust auf mehr hat? Wenn du jetzt wieder wartest, wird er sein Interesse gegen 0 fahren. Es ist doch auch so, dass du bis jetzt irgendwie nix investiert hast ️
Keine Gefühle und doch auch beim Kennenlernen darf man Gefühle haben. Interesse, Neugier, Geborgenheit usw.
Ich hätte auch schon lange das Interesse an dir verloren um ehrlich zu sein. Anstatt du froh bist das ein Mann dir sein Interesse zeigt, gehst du auf Abstand und wunderst dich dann das es nicht klappt.
Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt wenn er S. mit dir will. Ein Problem das die meisten hier in diesem Forum haben.
Ich sag dir das jetzt mal ganz ehrlich, niemand und da sind Frauen auch keine Ausnahme, geht mit jemanden aus an den man kein S. Interesse hat.
Es steht also schon vorher fest ob man in Betracht zieht mit jemanden ins Bett zu gehen oder nicht und nur Spinner und Leugner würden etwas anderes behaupten.
Finde ich eine Frau attraktiv, kann ich mir auch S. mit ihr vorstellen und das selbe gilt für die Frau, weil der Mensch nun einmal so ist. Das ganze wird dann nur noch mehr verstärkt wenn man sich dann auch noch gut findet.
Daher ja, er will mit dir ins Bett, jetzt ist die Frage, will er nur mit dir ins Bett oder kann er sich auch mehr vorstellen und genau das kann man an der Reaktion eigentlich schon erkennen und vor allem wie ehrlich und direkt er zu dir ist. Wie viel er von sich Preis gibt usw.
Jemand der tiefe Gespräche mit dir führt, dich an seinem Leben teilhaben lässt, der meint es meistens ernst. Jemand der das nicht tut, nur oberflächlich bleibt und versucht sich zu ködern eher nicht.
Natürlich heißt Nähe geben bei den meisten Männern auch S. haben, aber was ist daran so schlimm? Willst du lieber einen Mann der kein Interesse an deinen Körper hat? Der keine Lust hat mit dir zu schlafen und wenn er es macht dann nur weil du es willst?
Ich finde nach x Wochen intensiven Kontakt ist die Bereitschaft auf S. auch nicht zu früh. Es gibt auch Studien die beweisen das man den S. nicht zu lange hinauszögern sollte, weil er eben richtungsweisend ist.
Wer ständig eine Bremse ins kennenlernen bringt, wird zwangsläufig scheitern. Daher ja, du hast diesen Kontakt so schwierig gemacht und ob daraus noch etwas wird bezweifle ich stark weil du es nicht begriffen hast.
Wo ist das Problem sich einfach fallen zu lassen? Spaß zu haben und wenn es dann nur S. war, dann ist es halt so, aber auch dann bist du Schlauer. Dazu kommt das du deinen Spaß hattest genau so wie er.
Jetzt fängt ihr wieder bei 0 an und ich kann dir nur eins dazu sagen, wenn er merkt das du dich wieder zurückziehst bzw. die Bremse reinhaust, wird er sofort weg sein, weil er weiß wohin das führt.
Die Frage ist jetzt, was willst du eigentlich? Wenn du diesen Mann willst, dann geh den weg doch einfach mit, lass dich treiben und genieße es ohne dir Gedanken zu machen.
Er wird das merken und wenn ihr dann in einer Woche, 2 oder 3 Wochen S. habt spielt keine Rolle. Er wird es spüren und dich denke ich respektieren wenn du noch Zeit brauchst, was er aber nicht akzeptieren wird ist wenn du ohne Grund wieder bremst.
Ich kann das nämlich auch nicht verstehen. Da hat man einen perfekten Abend, war zusammen schwimmen, hatte Spaß, dann noch grillen zusammen und am abend ein Glas Wein, B. oder beides und Romantik liegt in der Luft, wieso sollte man da kein S. haben dürfen miteinander? Wieso sollte man das künstlich runterziehen und eine Bremse reinhauen?
Was perfekt ist, wird nicht besser! Daher werde dir ganz schnell klar was du willst, denn er schreibt dir, also lebt der Funke zu eurem Feuer noch, doch du bist jetzt ganz klar in der Bringschuld.
Er hat es eröffnet, du musst es jetzt fest machen. Wenn du das nicht kannst, solltest du diesen Mann freigeben, damit eine andere Frau ihre Chance bekommt.
Du sagtest selbst er hat dich respektiert, die treffen waren toll, da ist der nächste Schritt nun einmal S. miteinander zu haben. Vollkommen normal und vollkommen in Ordnung das auch zu kommunizieren in meinen Augen.
Und hättest du das auch klar gemacht das es jetzt noch zu früh dafür ist, wäre der Druck gar nicht entstanden, weil er es dann bestimmt verstanden hätte, dass jetzt noch nicht, nicht nie heißt.
Doch ihr habt drumherum geredet anstatt ehrlich und direkt zu sein. Er hat sich wahrscheinlich nicht getraut dir zu sagen das er bereit ist mit dir zu schlafen, gerne S. hätte um die Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen und du hast mit deinem geblocke bei ihm eine Mauer generiert die uneinnehmbar erschien.
Eure Kommunikation lässt gewaltig zu wünschen übrig, aber das ist keine Seltenheit mehr auf diesem Planeten. Die meisten wissen nicht mehr wie man richtig kommuniziert und denken dann sogar noch es zu können.
Reden ist nämlich nicht gleich reden und das macht es so schwer.
Jemand meinte hier das niemand sofort sagt das man nur S. will, da irrt er sich. Ich kenne genug die das sagen, aber die wollen auch keine Beziehung. Jemand der eine Beziehung möchte und den anderen mag, sollte das auch so sagen und wenn die Zeit gekommen ist, sollte man auch einfach sagen dürfen das man jetzt gerne S. mit der anderen Person hätte.
Es ist nämlich das natürlichste der Welt und genau daran seid ihr gescheiter. Er hätte es dir klar machen müssen und du hättest ihm klar machen müssen das es zwar noch zu früh ist, aber du auf den weg dahin bist und schon hätte man eine Basis gehabt womit man arbeiten kann.
So hat er sich falsch ausgedrückt, du hast bremsen reingehauen wo keine hingehören und schon wurde ein schönes kennenlernen zu nichte gemacht.
Nur so als Tipp, wenn man gegenüber dem anderen nicht ehrlich sein kann, dann ist er auch nicht der richtige für dich und umgekehrt.
Wenn eine Frau nicht damit klar kommt das ein Mann gerne S. mit ihr hätte, dann passen die zwei grundsätzlich nicht zusammen.
Denn es ist ganz einfach, bei dem richtigen Mann schmeichelt das der Frau und umgekehrt, auch wenn einer der zwei noch nicht bereit ist diesen Schritt zu gehen.
Deswegen lerne aus deinen Fehlern und sei einmal ehrlich zu diesem Mann, frag ihn was er wirklich von dir will und vor allem sei ehrlich dir selbst gegenüber.
Ich habe fertig und ich weiß einige hier im Forum werden das wieder ganz anders sehen, aber am Ende musst du liebe TE für dich entscheiden was der richtige Weg ist.
Ich kann dir nur meinen mit auf den Weg geben, was du daraus machst liegt an dir