verlassenerex
- 141
- 4
- 19
verlassenerex
Ashpi
Ex-Mitglied
SucukAyran
Zitat von Chria:Hmm also für mich hört sich das eigentlich ganz verständlich an, was die Frau berichtet. Und eigentlich leuchtet es doch ein, dass wenn man Stress hat, man auch einem unbeteiligten anders schreibt und weniger Zeit hat. Sie schreibt und berichtet dir ja aber trotzdem noch und ist besorgt, wenn du auf einmal anders schreibst. Also bedeutest du ihr ja offensichtlich etwas.
Deshalb bitte überlege einfach für dich, ob das für dich gerade aushaltbar ist.
Ich persönlich würde jetzt einfach noch ein paar Wochen abwarten - sie ist ja nicht böse und du leidest hoffentlich nicht. Dann zeigt sich, ob das wirklich nur eine stressige Phase ist oder ob da einfach nicht mehr kommt.
Jetzt da ein Fass aufzumachen, dass du zu wenig Zeit bekommst finde ich vielleicht ein bisschen too much und könnte sie noch mehr stressen. Trotzdem kannst du ja bissle anklingen lassen, dass du dir mehr Smileys und ein bisschen öfters Telefonate wünschst. Aber alles ganz entspannt und nicht klammerig rüberbringen
Zitat von verlassenerex:Sie sagte dann, dass es ihr schwer fällt das einzuschätzen was das zwischen uns ist oder werden könnte, da Sie oft verletzt und verarscht wurde. Sie will mir das nicht unterstellen das ich auch so bin, aber Sie hat einfach Angst das es wieder So wird.
SucukAyran
Zitat von Sevi:Der hat auch Bedürfnisse
Zitat von Sevi:Ein Mensch kann nicht immer nur Fels sein. .
Clementine44
Ashpi
Zitat von Frauenfarn:
Wer redet denn von immer ?
Also, wenn ich mir den letzten Thread des TE so anschaue, kann er es hier lernen.
Eine gewisse Souveränität und Stärke, nämlich.
Unsere Partnerwahl verläuft nicht zufällig, sondern unbewußt zielgerichtet.
Unser Unbewußtes präsentiert uns mit unserem neuen Gegenüber damit eine Lernaufgabe
Hier nun ein Rollenwechsel - SIE ist unsicher.
Zitat von ashpi82:
Sie ist verunsichert weil Sie mit ihrem leben nicht klar kommt. Sie sollte erstmal ihrem Kram zusammen bekomme und nicht wenn suchen der das für Sie erledigt weil dann bekommt Sie es nie auf die kette und wird immer ein Problemfall sein und bleiben. Zweitens hat sie kein Interesse 6. ist ein bedürfniss was man hat wenn das nach 2 Monaten nicht passiert was ist das den ? Lächerlich da gibt es null Anziehung... Ich meine wenn die flüchtig kontakt hätten OKAY. aber die schreibt ihm täglich!
Zitat:. Sind uns näher gekommen, es ist bis zum Küssen gegangen. Sie sagte dann, dass es ihr schwer fällt das einzuschätzen was das zwischen uns ist oder werden könnte, da Sie oft verletzt und verarscht wurde. Sie will mir das nicht unterstellen das ich auch so bin, aber Sie hat einfach angst das es wieder So wird.