SucukAyran
- 88976
SucukAyran
Zitat von verlassenerex:
Ich habe das durch Zufall gesehen als ich etwas verschicken wollte , Da tauchte in Der WA Liste ihr Chat Ja auf, da steht direkt der Status. Beim Datingportal war halt einfach der Chat von ihr weg
Bewusst nachgeschaut habe ich nicht.
Zitat von verlassenerex:
Ja genau, wenn Der Umstand sonst nicht so wäre wie er ist.
Zitat von Barbarossa:Hi!
Ich habe das sofort so interpetiert, dass DU diese Überraschung bist.
Das ist doch das Naheliegendste?
verlassenerex
Zitat von Frauenfarn:
Das sehe ich allerdings auch so. -
Wieso witterst Du denn nun einen Nebenbuhler?
Ich kann mich ja täuschen ... aber ...
Frag sie! Humorvoll. Ich hoffe, ICH bin diese Überraschung?
dann weißt Du Bescheid.
Zitat von verlassenerex:Naja , wie sich das entwickelt hat lässt eig. doch auf einen, wie du es nennst, Nebenbuhler deuten.
Warum sollte sie sich sonst so verhalten?
verlassenerex
Zitat von Sevi:Also zu fragen, ich hoffe ich bin damit gemeint, klingt für mich nicht souverän.
Zitat von Frauenfarn:
Das sehe ich allerdings auch so. -
Wieso witterst Du denn nun einen Nebenbuhler?
Ich kann mich ja täuschen ... aber ...
Frag sie! Humorvoll. Ich hoffe, ICH bin diese Überraschung?
dann weißt Du Bescheid.
willan
verlassenerex
Zitat von willan:Ihr lernt Euch kennen seit mehreren Wochen, habt euch zwischenzeitlich tgl gesehen, jetzt sind die Treffen zeitlich knapper, weil sie gerade im Stress ist, ihr hört aber täglich voneinander. Du empfindest einen emotionalen Rückzug, ziehst Dich auch zurück. Sie fragt was los ist, Du sagst dazu nix. Oder hab ich das überlesen. Gestern Abend schickt sie Dir wie gewohnt (?) noch Nachrichten, die Du nicht beantwortest, weil sie ihren Status geändert hat.
?
verlassenerex
Begonie
Molch
verlassenerex
Zitat von Begonie:Sagt sie, dass sie Dich gerne wiedersehen würde und das möglichst bald? Fragt sie nach Deinem Wohlergehen? Interessiert sie sich für Dich und Dein Leben?
Zitat von Begonie:Dennoch wundere ich mich, wie genügsam Du mittlerweile geworden bist. Lässt Dich mit ein paar nichtssagenden Nachrichten abspeisen und hast dennoch das Gefühl, dass es zwar schön ist, wenn sie von ihrer neuen Arbeitsstelle schreibt, sich aber für Dich nicht weiter interessiert.
Zitat von Sevi:Vielleicht will sie auch einfach nur ihren Alltagskram loswerden.
Wenn da jemand nett zuhört, ist es ja auch ganz schön.
Nur halt nicht das, was du willst...