Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von ashpi82:Sie ist verunsichert weil Sie mit ihrem leben nicht klar kommt. Sie sollte erstmal ihrem Kram zusammen bekomme und nicht wenn suchen der das für Sie erledigt weil dann bekommt Sie es nie auf die kette und wird immer ein Problemfall sein und bleiben. Zweitens hat sie kein Interesse 6. ist ein bedürfniss was man hat wenn das nach 2 Monaten nicht passiert was ist das den ? Lächerlich da gibt es null Anziehung... Ich meine wenn die flüchtig kontakt hätten OKAY. aber die schreibt ihm täglich!
verlassenerex
Reingestolpert
Zitat:Nun habe ich den Kontakt meinerseits auf das gleiche Level gesenkt wie Sie es bei mir tat.
Gestern Abend (2tage später) fragte Sie ob Bei mir alles gut sei, ich sei so kurz angebunden. was los ist, ob Sie etwas kaputt gemacht hat.
SucukAyran
Zitat von verlassenerex:Frage von Ihr was los ist, ob Sie etwas kaputt gemacht hat
verlassenerex
Zitat von SucukAyran:Dass etwas kaputt gemacht wurde impliziert, dass etwas handfestes existiert hat .
Ist das so?
SucukAyran
Zitat von verlassenerex:
Wie meinst du das ?
Von meiner Seite weiß Sie Ja, Wie im eingangspost geschrieben, dass Sie mir viel bedeutet.
verlassenerex
Zitat von SucukAyran:Die Aussage Habe ich etwas kaputt gemacht? gehört eher in eine längere Beziehung und nicht in eine Kennenlernphase
verlassenerex
Zitat von monchichi_82:Du möchtest eine Beziehung aufbauen und dann hapert es im Grunde schon an der einfachsten Kommunikation.
Zitat von Reingestolpert:
Antworte ihr doch wahrheitsgemäß. Du hast den Eindruck, sie wäre etwas distanzierter in der letzten Zeit, und um sie nicht zu bedrängen, hättest du ein wenig kürzer getreten. Ich finde, in der Form macht das keinen bedürftigen Eindruck.
Vielleicht antwortet sie ja offen darauf und Du erfährst, ob an Deinem Empfinden etwas dran ist.
verlassenerex
Zitat von Wurstmopped:Jepp, guter Ansatz!
Lass Dich nicht beirren.
Wenn von ihr zu wenig Invest kommt, dann lasse es langsam aber sicher auslaufen.
AlexKidd
verlassenerex
Ex-Mitglied
Zitat von verlassenerex:Sie flüchtet immer vor einer klaren Aussage. Es sei aktuell alles nicht so wie ich es mir vll vorgestellt habe, Sie wisse aber selbst nicht wo ihr der Kopf steht usw.