A
"Kennenlernphase" Sie zieht sich zurück, tägl Kontakt
verlassenerex
Zitat von Merilin:Ich glaube dass nur sehr nette Männer mit Helfersyndrom drauf reinfallen. Ihr solltet auch mal eure egoistische Seite zeigen , Grenzen setzen.
Merilin
Zitat von verlassenerex:Ich denke, aufgrund ihres Statuses usw das Sie jemanden anderes hat und sich daher auch nicht melden wird.
Merilin
verlassenerex
Zitat von cybergnom:Du traust ihr zu, dass Sie, während sie dich warmhält und Dir N*cktbilder schickt, nen anderen Typ am Start hat?
Und so jemandem trauerst du allen Ernstes nach?
Ja pfui deife
Zitat von Merilin:Du solltest den Kontakt abbrechen all aus dem Grund dass sie jetzt einem Freund hat . Was soll dieser denn davon halten dass du sie immer anschreibst und nach treffen fragst. Die ist seine Freundin nicht deine.
Merilin
verlassenerex
Zitat von Merilin:Ja aber mal ehrlich...was willst du mit einer Mutter die a. Trinkt, Streitereien hat, schnell neue Männer hat, ihr leben übers Handy ausbreitet....das ist nichts und wird nichts.
Einen Vorschlag hab ich noch. Da ihr euch so lange kennt. Bist du eigentlich schon so lange in sie verliebt?
Also ruf sie an oder geh hin. Dann sag ihr kennt euch schon so lange und eure Freundschaft ist dir wichtig. Was los wäre...aber von Gesicht zu Gesicht
verlassenerex