Sevi
- 869
- 1387
willan
Zitat von verlassenerex:Ich weiß, sie hat vermutlich genau das damit erreicht was Sie damit erreichen wollte. Wobei ich kaum glauben kann, dass Sie mit Ihren 24 Jahren bewusst so handelt, handeln Frauen unterbewusst so?
Zitat von verlassenerex:man kann ja kaum schreiben: Du, ich wünsche dir alles gute, wenn du deine Probleme gelöst und Interesse an einer Beziehung hast darfst du dich gerne wieder melden.
Ich meine das wäre echt stumpf und plump.
verlassenerex
verlassenerex
Landwarrior
verlassenerex
Zitat von Landwarrior:Die Alte hat mit dir gespielt und du bist drauf reingefallen
Zitat von Landwarrior:Ich bin mit sicher, hättest du auf ihre Unterwäsche-Fotos gar nicht reagiert, dann würdest du jetzt noch welche bekommen
Nerilin
verlassenerex
Zitat von Nerilin:Sie will nichts von dir. Du bist friendzone und Berater. Die s. Anspielungen sind nur um dich bei Laune zu halten. Sie braucht dich noch wenn sie Hilfe bei etwas braucht...sorry.
Du fällst auch noch voll drauf rein indem du immer wieder über ihre Probleme textest mit ihr.
Zitat von verlassenerex:was meinerseits auch wohl so bleiben wird
verlassenerex
Zitat von cybergnom:Ich hab deine Thread durch und hoffe, dass das wirklich so kommen wird.
Sorry, aber die Dame hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Die hat ein massives Beachtungsdefizit. Keine Treffen, kein Sächs aber N*cktbilder schicken? Um Himmels Willen...
Wenn das Deine Flamme macht, nachdem ihr schon regelmäßig Sächs hattet und dann ein heisses Bild mit hey du scharfer Hengst, auf auf, ich warte auf dich kommt... Toll! Aber so...
Zitat von verlassenerex:Ich werde es massiv versuchen es so zu belassen.
Zitat von verlassenerex:Ich weiß es nicht
verlassenerex
Zitat von cybergnom:Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.
Zitat von cybergnom:Nicht ständig hirnen und interpretieren. Fakt ist: Wenn ne Frau aus dem off heraus N*cktbilder verschickt, dann läuft da irgendwas mit ner massiven Unwucht. Dieses Geholper solltest du tunlichst vermeiden
Merilin
Kepler
Zitat von SucukAyran:
Mein letztes Beispiel:
Hatte eine Frau kennen gelernt, zwischenmenschlich hat es auf vielen Ebenen super gepasst , das war absolut toll.
Irgendwann wurde es intimer , ging über das kuscheln hinaus und ins Bett .
Als es eigentlich zum 6 kommen sollte, verkrampfte sie und war wie erstarrt .
Habe mich gefühlt wie ein Schwein , als würde ich etwas verbotenes tun und sofort aufgehört.
Sie erzählte mir, dass sie früher bei den Zeugen Jehovas gewesen wäre, grundsätzlich lernen müsste, dass daran nichts verwerflich ist , dass das eine kopfsache sei und Zeit und meine Geduld/Mithilfe benötige um sich zu öffnen.
Was das Thema 6 angeht sei sie paranoid(!?).
Haben es ein paar mal probiert, mit viel Zeit , Mass. etc.
Das Ergebnis war immer das gleiche.
So,
jetzt saß ich da und überlegte und hirnte.
Wenn doch alles passt , außer das 6uelle...
Was würdest du mir raten , lieber TE?
Merilin