CocosPool
- 3171
- 6492
Zitat von Alessio:wie Ehrenlos!
Zitat von Alessio:nun ja ich hatte ehrlich keine böse Absichten aber sie hat es leider so aufgenommen. Nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen .
kata_smiles
Zitat von Alessio:@CocosPool ja ich sagte habe es zu ihr gesagt sie hat mich erschreckt haben dabei Spaß gehabt also das war nicht ein Moment von irgend eine Absicht ...
Zitat von Alessio:und sie meinte das die vibes bei ihr einfach vergangen sind wegen das eine Wort ehrenlos und somit kam sie nicht klar und denkt sich das wäre besser wenn wir das doch lieber beenden würden !
Zitat von Alessio:nun meinte sie das sie anstand immer mag und es für sie wichtig wäre immer den Kopf eingeschaltet zu haben wenn man redet
rudi333
Zitat von Alessio:@CocosPool ja ich sagte habe es zu ihr gesagt sie hat mich erschreckt haben dabei Spaß gehabt also das war nicht ein Moment von irgend eine Absicht sie zu beleidigen.. sie hat mich erschreckt und ich lachte dabei und sagte wie ehrenlos ️ nun ja ich hatte ehrlich keine böse Absichten aber sie ...
Zitat von Alessio:sie hat mich erschreckt und ich lachte dabei und sagte wie ehrenlos
Zitat von kata_smiles:Dann hat sie es falsch aufgefasst oder hat null Humor.
Zitat von kata_smiles:aber warum sollte das in diesem Kontext so sein, noch dazu, wenn man gerade herumalbert
Zitat von kata_smiles:Da hat für sie einfach mehr nicht gepasst und sie schiebt diese Begründung eben vor.
Zitat von Alessio:Sie achtet sehr auf Worte!
Zitat von rudi333:Im Gesamtkontekt würd ich meinen, 33, kein Kind, ewig Single, da ist Einiges im Argen..........
Zitat von rudi333:Im Gesamtkontekt würd ich meinen, 33, kein Kind, ewig Single, da ist Einiges im Argen..........
rudi333
Zitat von E-Claire:na geh, ich bin zehn Jahre älter, auch in der Theorie schon ewiger Single und Kinder hab ich auch keine. Mit mir ist im Übrigen alles in Ordnung. Es ist nicht böse gemeint, aber können wir solche Sprüche bitte lassen. Heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen, Horizont zuhäkeln, ist nicht der einzige gültige ...
kata_smiles
Zitat von CocosPool:Find ich auch Quatsch!