Via
- 265
- 176
Zitat von Gorch_Fock:Hey Peter, mach das mal und meld Dich hier wieder.
Meine Prognose: Sie wird sehr schnell wieder mit Meldungen a la Wie gehts etc. ankommen.
Dein Unterbewusstsein schickt Dir bereits deutliche Warnmeldungen.
Präventiv und für die Zeit Deines Rückzuges empfehle ich Dir mal das Studium der Symptome, Eigenschaften und Folgen für Partner der Borderline Erkrankung. Hinweis: Diese kann nur von einem Fachmann diagnostiziert werden. Ich empfehle Dir trotzdem, Dich damit mal vertraut zu machen. Das schadet nicht.
Zitat von Peter922:Ja ich hab ein eigenes Leben. Ich hab ein Job einen großen Bekanntenkreis und gehe oft ins Fitness. Ich wollte mich halt einfach auf sie einlassen. Aber anscheinend passt ihr etwas nicht sonst würde sie des erwidern. Kann sein das des mit der Lernphase und mit ihrer Mutter eher eine Ausrede ist um mich nicht zu verletzen, aber ich glaube das schon auch so ist das nicht. Nur mich hat das halt verwirrt. Von einem Tag auf den anderen ihr Verhalten zu verändern. Ist halt echt komisch. Meinst du sie hat Eigenschaften von Borderline ? So nach dem Motto ich brauche Aufmerksamkeit bis es gestillt ist und dann denjenigen fallen lassen? Wer weiß. Ich für meinen Teil ziehe wieder mein Ding durch lebe mein Leben und wenn jemand nicht mitzieht hat sie Pech gehabt. Wochenende ist in München Wiesn. Da kannich mich erstmal wieder richtig ablenken:)
time2focus
Catwoman2017
Zitat von Via:
Es ist immer einfach den Dorn im Auge des Anderen zu sehen Und dem Anderen Krankheiten zuzuschreiben, nur weil der Andere nicht das tut, was man von ihm erwartet. Lege Deine Erwartungen beiseite. Sie ist ihr eigener Mensch und nicht dein Eigentum
Peter2
Zitat von Peter2:Hey Leute ich hab heute mal mit einer Freundin geredet. Hab ihr mal die Geschichte erzählt. Sie meinte auch das es echt sein kann das der Stress daheim und lernen für sie ein bisschen zu viel ist. Aber sie meinte auch wenn sie mich nicht mögen würde bzw. vertrauen dann würde sie das mir nicht erzählen. Die Freundin von mir meinte ich soll einfach bis Samstag oder Sonntag warten und dann einfach mal fragen ob sie nicht Lust hat ein Eis essen zu gehen weil zu verlieren hätte ich nichts und dann wüsste ich auch woran ich bin bei mir. Was denkt ihr dazu? Vielleicht hat sie auch einfach Angst nähe zu zulassen mit allem?
Peter2
Zitat von Peter2:Also sie hat sich gestern Abend von alleine gemeldet. Und meinte Sonntag wäre perfekt mit dicken Smiley Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Ich Antworte erst relativ spät.
Naja ich ziehe mich ja zurück in dem ich kaum noch schreibe und sie auf mich zukommen lasse.
Peter2
Zitat von Gorch_Fock:Dazu sind solche lange Singelphasen für eine Frau Anfang 20 deutlich auffällig.
Catwoman2017