Peter2
- 88737
Peter2
Catwoman2017
Zitat von time2focus:
Du urteilst in deinem Text aber auch ganz schön viel.
Mal abgesehen davon sind das hier lediglich Erfahrungswerte die wie hier mitteilen.
Und es geht da weniger um die kranke Mutter, sondern viel mehr um das Verhalten und die schon nach wenigen Tagen unterschiedlichen Verhaltensmuster.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit meiner These Recht habe, und das überhaupt nichts mit der Krankheit der Mutter zu tun hat, sondern andere Gründe.
Ich befinde mich in diesem Alter und habe viel Kontakt zu Frauen in diesem Alter und kann das mittlerweile ziemlich gut abschätzen.
Wir werden in den nächsten Wochen sehen wer richtig liegt
time2focus
Zitat von Catwoman2017:
Erstens geht es mir nicht um Rechthaben.
Und ja, ich habe auch Erfahrungswerte, hatte auch das Alter dieser Dame und tatsächlich auch eine ähnliche Situation. Also pauschalisieren ist immer der einfache Weg
Zumal ihr Meldeverhalten aus meiner Sicht völlig in Ordnung ist
time2focus
Zitat von Peter2:Ich schreib gerade vom Handy.
Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das noch retten kann das sie ihr Verhalten noch ändern kann?
Peter2
Catwoman2017
time2focus
Zitat:
Catwoman2017
Zitat von Peter922:Vielen Dank für eure vielen Antworten. Ja ich hab mich jetzt dazu entschlossen mich zurück zu ziehen. Ich hab genug getan. Wenn ihr etwas an mir liegen sollte. Dann müsste was von ihr kommen. Und ja ich hab die letzten 3 Tage die Rosarote Brille wieder aufgehabt. Ich muss jetzt mal wieder klar kommen das ein anderes Leben gibt aus sie. War echt schlimm hab mich selbst nicht wieder erkannt. Hab eigentlich seit 3 Wochen eine neue Arbeit. Ich sollte mich jetzt wieder auf mich konzentrieren. Ich kann mich ja in 2 Wochen wieder bei euch melden falls was neues gibt.
@Via ja hast recht. Hab mich jetzt mal reflektiert und muss gestehen das ich so war. Ich sollte jetzt wieder mein normales Leben leben wie vor eine Woche. Nur blöd das mein inneres andauernd noch fragt ob ich was falsches gemacht hab. Obwohl ich weiß das alles gut ist.