Scheol
- 20900
- 14
- 37105
Zitat von Peter922:Nur sie schreibt halt nur noch in großen abständen zurück, meistens alle 3 Stunden nur. Davor war es fast jede halbe Stunde und von sich aus
...
Merilin
Löwenherz4
Zitat von Peter922:Ich muss sie auf mich zukommen lassen.
Zitat von Peter922:Also ich hab eine gute Menschen Kenntniss. /
spotty
Merilin
Tropic
Zitat:Was auch alles vollkommen okey ist.
time2focus
Catwoman2017
Zitat von Tropic:Ist es das? Eine Frau die viel Stress hat und deswegen ab und an mal schlecht drauf ist, sich offensichtlich nicht öffnen und dir die nötige Aufmerksamkeit widmen kann, und das zu Beginn auch gleich angibt, was widerum bedeutet, dass es später nur schlimmer kommen kann. Kurzum: Eine Frau, die bereits zu Beginn schwierig ist. Das hat noch nie ein gutes Ende genommen.
Denk lieber noch mal darüber nach, ob das wirklich ok für dich ist.
time2focus
Zitat von Catwoman2017:
Stimmt die Gute hat ganz offensichtlich sehr laut Richtung Universum gerufen yeah, gib mir den Schicksalsschlag einer Pflegebedürftigen Mutter
Ich finde es so g*eil, wie hier einer jungen Frau, die niemand kennt, nicht mal der TE selbst sowohl eine psychische Störung als auch eine schwierige Persönlichkeit und Notlügen angedichtet werden.
Sorry, wir leben nicht in Disneyland. Das nennt sich Leben. Und in meinem Augen macht das sogar attraktiv, wenn man ein Leben hat und sich auch mit seinen gegebenen Schwierigkeiten auseinandersetzt.
Die beiden Daten sich seit einer Woche lernen sich kennen.
Sie meldet sich bei ihm, hat sogar von sich aus erklärt, warum sie gerade nicht alle paar Minuten Textet. Und trotzdem immer weiter drauf.
Mein Gott!
Ich wette, wenn sie sich mehr um ihre Dates als um ihre Arbeit und ihre kranke Mütter kümmern würde, gäbe es auch direkt welche, die mit dem Finger auf sie zeigen und sie verurteilen a la da weisst du genau welchem Stellenwert ein krankes Familienmitglied bei der alten hat
Die nötige Aufmerksamkeit.
Sie meldet sich täglich.
Es gibt immer zwei Seiten, die man sich anschauen sollte.
Ich könnte auch hingehen und behaupten, es ist in meiner Welt völlig krank, jemanden jede Stunde mit Nachrichten zu zu schütten. Wer das macht hat immer ein schwerwiegendes Problem mit seinem Selbstvertrauen, braucht Bestätigung und rund um die Uhr Aufmerksamkeit und führt offenbar ein so sau langweiliges Leben, dass er sein Date jetzt schon völlig erdrückt.
Differenzieren ist das Zauberwort!