time2focus
- 88737
time2focus
Zitat von HeartOfGold:
Mach' dir keinen Kopf.
Ich fühle mich da nicht angegriffen. Ich finde selbst, ich habe mir nichts vorzuwerfen; habe ja nichts falsch gemacht
Verstehe auch, dass es nicht die Sache von jedem ist. Ist ja auch okay. Aber wenn, dann sind die Männer mindestens genau so schlampig - schließlich gehören ja zwei dazu
Ich bin einfach komplett offen für das, was sich ergibt und tue einfach das, wonach mir ist.
Ob ich dabei demnächst in einer Beziehung lande oder weiterhin Single bleibe, ist mir im Grunde total egal. Wenn ich weiter zu mir selbst stehe, wird das Leben schon dafür sorgen, dass das, was für mich bestimmt ist, auch in mein Leben eintritt.
Das ist meine felsenfeste Überzeugung. Genau deshalb brauche ich ja auch nicht unglücklich sein.
spotty
Zitat von Via:Sie hat für sich geschrieben Nicht für Euch oder für die Welt. Sondern nur wie es für sie selbst zu gestalten ist. Hat somit nichts damit zu tun, wie Ihr Eure Beziehungen gestalten sollt, oder wie der Massstab der Welt auszurichten ist
Zitat von spotty:Das ist ja auch okay. Nicht okay ist, dass sich ein aufrichtig bemühter Mann einfach abserviert wird, weil er nicht passt. Damit gehe ich nicht konform, ich finde, jeder Mensch hat eine Chance verdient. Das stößt mir bei ihr auf.
spotty
Zitat von HeartOfGold:Ok, das klingt jetzt extrem hart, aber würde ich jedem Mann eine Chance geben, der sich aufrichtig bemüht, hätte das bald schon was von Prost....
Zitat von Bardieu:Bin ich ganz bei dir @spotty. Jetzt finde ich allerdings nicht den Beitrag, in dem dies von @HeartOfGold geschrieben wird.
Zitat von HeartOfGold:
Und genau da scheiden sich bei uns die Geister und ich bekomme Gänsehaut
Warum soll ich mit einem Menschen eine Beziehung eingehen, nur weil er es sich vielleicht wünscht und nett zu mir ist? Wenn ich dabei keinerlei Gefühle für ihn habe. Wäre es fair mit ihm nur aus Mitleid zusammen zu sein? Oder wäre es nicht besser, wenn er die EHRLICHE Chance von einer Frau bekommt, die sich wirklich für ihn interessiert und zu ihm hin gezogen fühlt?
Soll ich wirklich einem Mann, die Chance geben, nur weil er sich aufrichtig bemüht, wenn sich mir beim Gedanken an Intimität und 6ualität dann aber die Nackenhaare aufstellen?
Ist es fair eine Beziehung einzugehen, nur um der Sache eine Chance zu geben? Wenn man doch schon von Tag 1 an grobe Zweifel an der ganzen Sache hat?
Hat ein Mann, der sich bemüht wirklich um jeden Preis eine Chance verdient? Wie schlecht darf sich die Frau dabei fühlen? Was muss sie von ihren Vorstellungen aufgeben?
Ok, das klingt jetzt extrem hart, aber würde ich jedem Mann eine Chance geben, der sich aufrichtig bemüht, hätte das bald schon was von Prost....
spotty
Zitat von Bardieu:Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ersetze Frau durch Mann in diesem Text und es könnte meiner sein.
Den Fall hatte ich noch vor einer Woche.
Zitat von spotty:Das ist ja auch okay. Nicht okay ist, dass sich ein aufrichtig bemühter Mann einfach abserviert wird, weil er nicht passt. Damit gehe ich nicht konform, ich finde, jeder Mensch hat eine Chance verdient. Das stößt mir bei ihr auf.
time2focus
spotty
Zitat von Via:'mal schauen, ob es passt, wenn nicht, entsorge ich ihn, habe ja eine Chance gegeben'?
Zitat von time2focus:Anziehend in welcher Form auch immer muss man denjenigen schon finden.
Zitat von time2focus:Man kann doch nicht jedem der nett zu einem ist eine Chance geben, wo soll das denn hinführen?
Zitat von spotty:
Das ist Unsinn, er will doch kein Geld, sondern Dich. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das kein Callb..ist.
Ist ja auch nicht schlimm, ich respektiere Deine Meinung, aber ich finde es halt nicht gut, dass ein aufrichtiger Mann abserviert wird, weil er nicht passt in Deinen Augen. Du hast keine Ahnung, was das unter Umständen bei dem Mann auslösen kann. Aber was kümmert Dich das? Hauptsache, Du hast Dein Leben und Deine Bedürfnisse befriedigt. Eben New Age Denken. Das muss man(n) akzeptieren. Gutheißen man(n) das aber trotzdem nicht.
Ich bin gerade auf dem Schlauch - Was meinst Du bitte?
Zitat von spotty:
MUSS man das?
spotty
Zitat von HeartOfGold:Ich fand ihn äußerlich sehr attraktiv. Aussehen gibt dem Charakter eine Chance
Zitat von HeartOfGold:Er fragte mich nach einem Date. Für mich stand sofort fest, dass ich nicht möchte. Und dann zwinge ich mich auch nicht dazu. Ich kann mir absolut keine romantische Beziehung zu ihm vorstellen. Überhaupt nicht. Es mag in deinen Augen hart klingen, aber ich finde ihn in keinster Weise anziehend. Ich würde mich überhaupt nicht wohl dabei fühlen mit ihm auf ein Date zu gehen. Würde ich dem zusagen, würde ich noch mehr falsche Hoffnungen wecken.
Aber genau das ist es, was du von mir erwartest hättest? Eine Chance, weil er mich ja immer gut behandelt hat und ein aufrichtiges Herz hat?
Zitat von HeartOfGold:Manchmal muss man eben abserviert werden und eine Abfuhr verteilen.
Zitat von time2focus:Anziehend in welcher Form auch immer muss man denjenigen schon finden.
Zitat:du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese 2te Chance zum Erfolg führt wenn schon zu Beginn die Chemie nicht passt - das ist reines Wunschdenken - im Endeffekt wird nur der Ablehnungsschmerz schlimmer
time2focus