Visko12
- 73
- 2
- 32
Visko12
Visko12
Ninia
Zitat von Visko12:Aber er kannte meine Ängste und Zweifel
Da kann man ja mal mehr einfühlsamer sein und gleich sagen du hab Stress aber ich willl dich und es wäre für mich erledigt gewesen
Visko12
Dediziert
Zitat von Visko12:So 100 prozentig wohl hab ich mich nicht gefühlt!
Zitat von Visko12:nahm mich beim Frühstück mit seinen Händen und setzte mich auf seine Schoß! Wau das hat mir echt gut gefallen
Zitat von Visko12:mir gesagt, dass es so schön ist das es zwischen uns passt und welch Wundervolle Frau ich bin. Er mich nicht mehr so schnell hergeben wird
Zitat von Visko12:bald gingen auch schon die netten Emojis los mit x küsse und Herzen!
Zitat von Visko12:kamen keine Herz Emoji mehr kein küssen.
Zitat von Visko12:Nächsten Tag wieder keine süßen Smileys obwohl welxhe von mir kamen!
Zitat von Visko12:Wir sind beide 44!
Visko12
Visko12
Dediziert
Zitat von Visko12:Sein Verhalten hat mir eben nicht gepasst
Ninia
Zitat von Visko12:Ich hab doch nur normal nachgefragt....
Wollte einfach eine ehrliche Antwort und dann kamen ausreden....
Hätte ja gleixj den Wind aus den Segeln nehmen können! Sein Verhalten hat mir eben nicht gepasst
Visko12
Dediziert
Zitat von Ninia:Ende Gelände! Lern draus und handle beim nächsten Mann reifer.
Visko12
Ninia
Zitat von Visko12:Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../
Zitat von Dediziert:Macht aber ja nichts, latscht ja ganz nonchalant über dein Bauchgefühl hinweg und findest das
dann super? Echt? Stehst du drauf wie ein kleines Kind behandelt zu werden? Huh! Fällt mir nix anderes zu ein!
Liest sich für mich, als hätte er in kürzester Zeit mächtig Gas gegeben.
Kennst du den Begriff 'Lovebombing'?
Vielleicht siehst du da Parallelen.
So und hättest du nicht gleich am Anfang dein Alter mitgeteilt, dann hätte ich mich sicherlich besser im Griff. Doch so muss ich wirklich drastisch nachfragen.
Du bist 44!
Und machst so ein Drama?
Und machst dein Seelenheil von beschissenen Emojis abhängig?
Was läuft denn da nicht rund?
Ich kann nachvollziehen das es dir gerade nicht so gut geht und es ist in meinen Augen auch nicht schlimm, wenn man sich noch begeistern kann wie in jungen Jahren zu Teeniezeiten.
Aber so agieren bzw. so einen Quatsch toll zu finden bzw. sich daran aufzuhängen, zu orientieren?
Da fällt mir nur ungläubiges Staunen zu ein.