Visko12
- 73
- 2
- 32
Visko12
Zitat von Visko12:Aber ganz ehrlich ein verliebter man wäre vielleicht ganz angetan und würde sich freuen, wenn er weiß welche Gedanken ich mir mache! Die mache ich mir ja nicht weil er mir egal war../
Zitat von DieSeherin:love-bombig
Visko12
Visko12
Isely
Zitat von Visko12:Dann wars keine Verliebtheit sondern Schwärmerei. Kann mir keiner erzählen, wenn man verliebt ist , dass man sich wegen sowas wieder entliebt. Verliebte Menschen sehen die Dinge dann nicht so eng. Wozu gibts denn den Ausdruck die rosa rote Brille ?
Dann würde es ja keine Beziehungen geben, wenn man mit so einen kleinen Windstoß gleich alles in Frage stellt
Zitat von Visko12:Er wollt mich sogar nur für 5 min sehen
Mein Sohn war aber da und das wäre mir dann zu anstrengend gewesen. Da meinte er sogar ob ich einen Verehrer hab.
Ninia
Zitat von Isely:Eine Beziehungsanbahnung gleicht einem Schleudersitz.
Visko12
Visko12
Visko12
Zitat von Visko12:Und was verstehst du darunter , wenn er schreibt, dass es genug andere Männer gibt?
Zitat von Visko12:Wer da Besitzergreifend war nachdem ich zum Sport wollte und dann doch zu ihm gefahren bin, weil er meinte ob Sport meine Priorität wäre.
DonaAmiga
Zitat von Visko12:Und so Probleme kann er ja net gehabt haben, wenn er dann Scherz Bilder schicken konnte
DonaAmiga
Zitat von Visko12:Unter jemanden anderen Männern anbieten verstehe ich eigentlich eher, dass jemand seine Partnerin anderen Männern ganz direkt und gezielt zur 6uellen Verfügung stellt. Das hat deiner doch nicht getan ... ?Also er hat mich anderen Männern angeboten. Sagt doch eh schon alles.